10.04.08 14:33 Uhr
 285
 

Kate Hudson macht sich Gedanken um eine Vergrößerung ihrer Brüste

Schauspielerin Kate Hudson macht sich derzeit scheinbar ernste Gedanken über eine Brustvergrößerung.

An eine diesbezügliche chirurgische Maßnahme denkt sie schon einige Zeit nach, nachdem ihr Brustumfang für ein Plakat zu ihrem neuen Film digital aufgepeppt wurde.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" sagte Hudson über das Plakat: "Das sind mal überhaupt nicht meine gewesen - sie sahen zu perfekt aus. Im Ernst, ich wollte mir eigentlich schon immer mal die Brüste machen lassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Gedanke, Kate Hudson, Vergrößerung
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 14:38 Uhr von pcsite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.. hehe: gute Idee ... :) ein wenig mehr kann nicht schaden ;-)

wenn sie davon glücklich wird .. ja mei ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?