10.04.08 14:13 Uhr
 391
 

China: Angebliche Anschläge auf Olympische Spiele vereitelt

China hat zwei angebliche Terrorgruppen zerschlagen. Insgesamt wurden über 35 Personen von der Chinesischen Polizei festgenommen.

Angeblich hatten die "Terroristen" vor, Anschläge mit Sprengstoff, Entführungen von Touristen und Sportlern sowie Selbstmordattentate während der Olympischen Spiele in Peking zu begehen.

Laut Polizeiministerium wurden bei den beiden Aktionen diverse Sprengköpfe, 9,5 kg Sprengstoff und zwei Sprengapparaturen sichergestellt.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, China, Anschlag, Schlag, Olymp, Olympische Spiele
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 14:21 Uhr von Bibi66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wären die Chinesen jetzt Amerikaner dann wüsste ich, was nu kommen würde...

So bzgl. Vorwand und so....
Kommentar ansehen
10.04.2008 14:24 Uhr von Morphus81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso vorwand: die "Terroristen" waren bestimmt n paar Tibetmönche. Und da sind sie schon, da brauchen sie nicht mehr hin...

Wären es welche von den Arabern gewesen hätte das CNN schon längst propagiert.
Kommentar ansehen
10.04.2008 14:44 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es waren: Uiguren eine andere minderheit in China, ähnlich wie Tibet.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:45 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
türken: "Die Uiguren sind ursprünglich turkvölkischer Herkunft. Der Volksname setzt sich aus dem alttürkischen Wörtern uy = folgen, gehorsam und ghur zusammen."

wo bleiben die basher? :P
Kommentar ansehen
10.04.2008 19:00 Uhr von Nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit der wanedrung der turken nach: ostasien ist aber schon nen paar hundert jahre länger her.
hinterher sind wir noch alles afriakner oO da lohnt sich das bashen nich xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?