10.04.08 13:12 Uhr
 205
 

Bilderflut: "Bond 22 - Quantum of Solace" mit neuen Impressionen

Am 6. November startet hierzulande das neueste "James-Bond"-Abenteuer "Quantum of Solace". Der Film ist bereits der 22. Ableger der berühmten Agentenreihe.

Über Sony Pictures haben nun elf neue Fotos aus dem neuen Film ins Netz gefunden, die unter anderem die Bond-Girls zeigen.

Neben Hauptdarsteller Daniel Craig stehen für "Quantum of Solace" unter anderem auch die Schauspielerinnen Olga Kurylenko und Gemma Arterton vor der Kamera. Die Regie übernimmt Marc Forster (Schräger als Fiktion).


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Impression
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 22:11 Uhr von -SeBu-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umpf, Daniel Craig sieht immer aus wie ein gequältes Monschischi.
Kommentar ansehen
11.04.2008 04:12 Uhr von graemer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Craig sollte Craig die Rolle des Bond verlieren, könnte er immer noch als Matula bei" Ein Fall Für Zwei" mitspielen...
...er gleicht halt schon eher einem Putin als einem Pierce Brosnan...

...obwohl: Matula verfügte über Charm, was man bei Craig, dem Metrosexuellen, nicht behaupten kann...
Kommentar ansehen
14.06.2008 20:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freu mich auf den neuen Bond ich fand den ersten mit Craig schon sehr gut. Craig ist unbequem, kein Nice-Guy und das macht ihn in der Rolle so interessant. Nach zehn Minuten fiel mir schon auf, wie schlecht Brosnan eigentlich war. Craig eckt an und das ist für mich ein Gewinn für die Rolle.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?