10.04.08 14:04 Uhr
 4.012
 

Proteste gegen den "Yuppie" Bruce Willis

Seit März ist Bruce Willis Mitbesitzer des noblen Restaurants "Bowery Wine Company".

Seine Nachbarn haben etwas dagegen, dass dieser sich in das Lokal eingekauft hat. Sie sehen darin nur einen Übernahmeversuch.

Die Anwohner von Bruce wollen sogar so weit gehen, dass sie ein Schwein grillen, das seinen Namen trägt und dazu den neuen Song von David Peels singen ("Stirb, Yuppie-Abschaum!").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sangreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Protest, Bruce Willis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 14:08 Uhr von badboyoli
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Neid? Wenn ich da zwischen denn Zeilen lese meine ich nur Neid zu spüren.

Oder gibt es einen anderen vernünftigen Grund warum seine Nachbarn nicht wollen das Bruce sich in ein Lokal einkauft.
Für ihn wird es nicht anderes als eine lohnende Investition sein!
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:07 Uhr von iZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit: "keine halben sachen" im hinterkopf kann ich mir das bildlich sehr gut vorstellen, das Bruce sogar ne gute figur in der küche abgeben KÖNNTE :D.. solang´s kein hühnchen auf der speisekarte gibt :P
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:10 Uhr von Severnaya
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"die Anwohner von Bruce" okay...
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:25 Uhr von Deepbluesea82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind seine Nachbarn dagegen???

Das geht die doch überhaupt garnichts an....

Tja, aber wenn die Neider nix zu hetzen haben....

Das ist der Pure NEID!!!!
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:47 Uhr von Kelrycor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlende Info: Es geht hier nicht um Neid sondern um einen Protest aus politischem Hintergrund heraus.
Dabei prangern die Anwohner wohl reche Republikaner an, die Yuppie-Bars eröffnen wollen. Es geht also nicht direkt persönlich gegen Bruce Willis, sondern gegen seine politische Meinung/Präsenz.
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:38 Uhr von wilbur245
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmmmmmmmmmmm: muss man das jetzt verstehen????

wem interessiert das??

Neid der besitzlosen nenne ich das.
Kommentar ansehen
10.04.2008 18:44 Uhr von badboyoli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kelrycor: Das geht aber aus diesen News nicht hervor!
Wenn man es so liest ohne Hintergrundwissen kommt man eben nur zu dem Schluss Neid!
Kommentar ansehen
10.04.2008 22:48 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@badboyoli: Stimme dir zu, deswegen war mein Titel auch fehlende Info - und zwar hat unser Webreporter hier ein wenig geschlampt in dem er die Quelle nicht richtig zusammengefasst hat
Kommentar ansehen
11.04.2008 20:38 Uhr von SherlockHolmes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kelrycor: Es geht hier nicht um Neid sondern um einen Protest aus politischem Hintergrund heraus.
Dabei prangern die Anwohner wohl reche Republikaner an, die Yuppie-Bars eröffnen wollen. Es geht also nicht direkt persönlich gegen Bruce Willis, sondern gegen seine politische Meinung/Präsenz
Welche politische Meinung steckt denn dahinter, wenn sich jemand Anteile, oder Aktien irgendeines Unternehmens kauft???
Außerdem ist, meines Wissens, Herr Willis alles Andere als ein Republikaner.
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:55 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid ist doch eher untypisch: für die Amis.... Ich vermute eher,die Nachbarn fürchten,daß das Restaurant zu einem Promianziehungspunkt wird...und dann wimmelts da vor Paparazzi´s.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben