10.04.08 10:43 Uhr
 664
 

Pete Dohertys Haftstrafe: Amy Winehouse und Kate Moss mussten schallend lachen

Wie nun aus Presseberichten hervorgeht, veranlasst die 14 Wochen dauernde Gefängnisstrafe Pete Dohertys seine mehr oder weniger guten Bekannten zu großem Gelächter.

Dohertys ehemalige Freundin Kate Moss, aber auch Amy Winehouse, mussten sehr über den Sänger lachen, nachdem sie von dessen Haftstrafe erfuhren.

Laut einem Bericht der "Sun" äußerte ein Eingeweihter im Interview: "Als Amy davon erfuhr, brach sie in Gelächter aus. [..] 'Ich kann es nicht glauben.' Pete ist für Amy eigentlich nur eine Witzfigur."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haftstrafe, Amy Winehouse, Kate Moss
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 10:45 Uhr von Lil Checker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Und für Pete ist wohl Amy eine Lachfigur -.- da schenkt der einem dem anderen nichts. Die Damen sollten lieber ruhig sein, sonst sind sie die nächsten mit ihren Eskapaden und Skandalen ^^
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:03 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja der insider sagt also, für amy sei pete nur eine witzfigur ... ob diese aussage denn stimmt? ich meine jetzt nicht, ob pete doherty eine witzfigur ist oder nicht, sondern ob frl. winehouse dies auch tatsächlich gesagt hat ...
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:16 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pfft: für mich sind die alle 3 lächerliche Gestalten... aber heutzutage ist es "in" und "hip" wenn man a) Magersucht hat b) Dumm wie Brot ist c) mehr Kokst als das ganze Ruhrgebiet zur Hoch-Zeit oder d) alles zu sammen
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:27 Uhr von anilingus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ba, diese zwei tussen: kann man gleich mit einlochen !

die sollten doch vorbilder sein, nicht?
hm... ich nehm ab heute auch drogen...
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amys: Mann sitzt doch auch im Knast. So lächerlich sind solche Personen dann anscheinend doch nicht ;-)

Schade für Pete denn er hatte einen großen Soloauftritt geplant und muß ihn nun verschieben. Andererseits selber Schuld.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?