10.04.08 10:22 Uhr
 7.706
 

Tori Spelling ließ sich völlig nackt ablichten - Sie ist im 8. Schwangerschaftsmonat

Die schwangere Schauspielerin Tori Spelling ließ nun von sich Nacktfotos machen. Auf den Bildern ist Spelling mit ihrem entblößten Babybauch zu sehen.

Geschossen wurden die Bilder von der Bilder-Agentur Startraks. Spelling ist im achten Monat schwanger.

"Bisher habe ich 25 Pfund zugenommen und ich liebe meinen Körper. [...] Ich liebe meinen wachsenden Bauch und die Kurven", äußerte die Schauspielerin im Interview. Spelling heiratete vor circa zwei Jahren Dean McDermott. Die Eheleute sind bereits Eltern eines Sohnes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 10:25 Uhr von coolio11
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Aha: kommt jetzt noch was?
Oder ist die Meldung schon zu Ende?
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:34 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bähhhh. Braucht die wer ???

Und die News ist nun mal Shortiesreich wie man es kennt von Aguirre, Zorn Gottes.
Gibt einen neuen I-Pod.
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:00 Uhr von fruchteis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Muss man diese Tori Spelling kennen? Ja sicher, jetzt schreibt wieder jemand: Schau in die Wikipedia - und ich möchte fast wetten, dass sie da auch drin steht, aber ist sie denn so eine Größe in der Welt, dass es jemanden interessiert, ob sie im 8. Monat ist und sich fotografieren lässt? Ich hab auch mal von einer Freundin ein Foto gemacht, als sie im 7. oder 8. Monat war, kommen wir da jetzt ins Fernsehen oder in die BLÖD?
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:04 Uhr von chilldeluxe
 
+1 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:12 Uhr von MiefWolke
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Deine geistige reife macht mich echt Platt [kommentar editiert, foo.fraggle]

Wenn du mal ins Zeugunsfähige Alter kommst und auch mal ein Kind in die Welt setzt reden wir weiter.

Ich schau mir immer noch gerne Fotos von meiner damals Schwangeren Freundin an, einige verstehen das sicher hier.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:15 Uhr von pippin
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Dein Kommentar ist sowas von dämlich, dass es zum Himmel stinkt.

Zum einen ist es doch jeder Frau selber überlassen, ob sie sich schwanger und nackt fotografieren lässt.
[kommentar editiert, foo.fraggle]

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:24 Uhr von chilldeluxe
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:26 Uhr von AllesWird-Gut
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
unfassbar ich schaue Schwangere auch gern an.... [kommentar editiert, foo.fraggle] ich setz noch einen oben drauf und behaupte Schwangere haben etwas von erotik
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:28 Uhr von Bokaj
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ chilldeluxe: Du willst nur provozieren!!!
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:38 Uhr von SirMcDeath
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Achgottchen - eine nackte Frau - Uuuunverschämtheit ;-)
- Heul doch -
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?

Bevor Du hier leute beleidigst, schlag mal deine verwendeten Begriffe in nem Wörterbuch nach. Wenn jemand ein Photo von einer nackten ERWACHSENEN Frau macht, hat das mit Pädophilie REIN GARNICHTS zu tun...nichtmal ansatzweise!

So dämliche, unverschämte und unnütze Kommentare haben hier echt nix verloren.
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:41 Uhr von chilldeluxe
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:44 Uhr von fruchteis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Au weia: Das tut ja langsam weh. [kommentar editiert, foo.fraggle] Ja, was soll man denn auch sonst mit seiner Zeit anfangen. Mit 347 Euro ALG II kann man ja nicht in den Puff gehen, und außerdem sind die Frauen dort auch nicht schwanger... Lass dich mal untersuchen, chilldeluxe!
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:46 Uhr von chilldeluxe
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@ fruchteis: kennst dich aber gut aus.....
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:51 Uhr von AllesWird-Gut
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: also Dein argumentation halte ich für mangelhaft bis ungenügend.
Desweiteren stellt sich die Frage wie war es bei deiner Mutter damals......hat sie sich die ganzen 9Monate über im Kleiderschrank versteckt??
Eine Schwangerschaft iss ja nu das Natürlichste was es gibt
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:56 Uhr von chilldeluxe
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:00 Uhr von fruchteis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Wenn du was gegen Fotos von Nackten hast, dann schau sie dir doch nicht an! Aber du kannst doch hier nicht anderen einreden wollen, dass Nacktfotos, ob nun von Schwangeren oder Nichtschwangen, etwas Abartiges sein sollen...
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:02 Uhr von SirMcDeath
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt schmeiß ich mich weg vor lachen der kleine chilldeluxe findet nackte Frauen widerlich.....

... bissl zu WARM geduscht heut morgen, hm?
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:05 Uhr von chilldeluxe
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:13 Uhr von Bokaj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nur so eine Frage: Du tust mir sehr leid, wenn du schwangere Frauen als abartig bezeichnest. Wie alt bist du eigentlich? 16?
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:15 Uhr von SirMcDeath
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Berechtigte Frage.....selbst wenn er schon 16 ist, vom Hirn her reichts noch nicht mal für 5.
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:19 Uhr von pippin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Jetzt nochmal langsam, damit auch du es mitklöppeln kannst.

Mal ganz abgesehen davon, dass du ein Troll bist, würde mich schon interessieren, wie alt du bist.
Also jetzt wirklich du, nicht der Troll, den du hier gibst.
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:23 Uhr von chilldeluxe
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
tztztz: ihr kommt mir alle rüber wie 10 jährige.
[edit, foo.fraggle]
ich muss jetzt in die arbeit
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:25 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@chilldeluxe: Was ist denn eigentlich mit solchen Bildern ...
http://img41.imagevenue.com/...

Da ist sie definitiv nicht nackt, aber der Bauch schon.

Huch, du musst ja jetzt arbeiten, dann muss ich wohl noch "ein bisschen" auf eine adäquate Antwort warten.
Naja, dann gehe ich mir jetzt mal ein wenig die Hartz-IV-Eier schaukeln ;)
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
logisch: klar das die sich schwanger ablichten lässt... sonst sieht man den tapezierten knochen ja auch nicht ;)
Kommentar ansehen
10.04.2008 13:17 Uhr von Deepbluesea82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ chilldeluxe: also ich frag mich grad ernsthaft ob du noch (entschuldige bitte) ganz dicht bist???

Weisst du was Pädophilie ist ??? Dann solltest du mal nachgoogeln...

Ich finde schwangere Frauen hoch attraktiv...
Ein befreundeter Fotograf hat auch Aktfotos von mir während der Schwangerschaft gemacht... Was ist daran schlimm?
Nu bin ich mal gespannt, als was ich abgestempelt werde !? *g*


Ich finde es schön wenn man sich auch wenn das Kind auf der Welt ist noch auf Bildern ansehen kann, das der Bauch immer runder wurde.
Zudem strahlen schwangere Frauen eine extreme Sinnlichkeit und Wärme aus.

Ich kann da nichts verwerfliches dran sehen...