10.04.08 09:06 Uhr
 387
 

Fußball/CL: Der FC Barcelona beendet Schalkes Champions-League-Träume

Nachdem der FC Schalke 04 das Viertelfinal-Hinspiel gegen Barcelona mit 0:1 verloren hatte, gewannen die Spanier am gestrigen Mittwochabend auch das Rückspiel in Barcelona mit 1:0.

Das Tor des Tages erzielte Barcelonas Touré in der 43. Spielminute. In den ersten 45 Minuten war Schalke das bessere Team und hatte auch gute Tormöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit sahen die 72.113 Zuschauer im Camp Nou eine überlegene Heimmannschaft. Im Halbfinale trifft Barcelona nun auf Manchester United.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Champions League, Barcelona, FC Barcelona, Champion
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 23:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wunder konnte nicht gelingen, weil die Schalker keinen Toptorjäger haben. In der zweiten Halbzeit hätte Barca noch einige Tore machen können.
Kommentar ansehen
10.04.2008 09:26 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Das Tor war ein bischen duselig gefallen, aber ansonsten haben sie sich gut geschlagen, zumindest in der ersten Halbzeit. Aber daran sieht man, dass auch eine mittelmäßig bis schlechte Barca Manschaft reicht, um Schalke im Griff zu halten. Leider :-(

Mich stört eher, dass die Champions League immer mehr zu einem Englischen Pokal verkommt ^^ wie kann es sein, dass von 4 Manschaften 3 Teams aus England kommen ABER die Engländer nicht zur EM fahren ;-) ich denk mir einfach mal meinen Teil :P
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:18 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: Wie das sein kann ? Guck dir doch mal die Mannschaften an, wieviele Engländer stehen denn bei Chealsky vs. Liverpool auf dem Platz ? Trauriger Spitzenreiter ist Arsenal, die laufen regelmäßig ohne einen Engländer auf ! In der Premierleague lockt das große Geld ... immer mehr Topstars ziehen auf die Insel, das geht natürlich auf kosten der Nationalmanschaft.

@newz
Barca wäre gestern fällig gewesen, aber wenn man halt keinen hat der die Tore macht, kann man auch kein Spiel gewinnen! Barca muß sich gehörig steigern, wenn man noch ein Wörtchen um den Titel mitreden will, mit der Leistung von gestern wird man gegen ManU keinen Blumentopf gewinnen !
Kommentar ansehen
10.04.2008 14:43 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: einzigste der mir leid tut ist kuranji der hatte ja mal sowas wie tor gefahr aber jetz wo die em ansteht sieht man nix mehr von ihm... wie damals vor der wm ... schade
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:03 Uhr von Kollabs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück für Barca: Die Schalker haben bis zum Tor wunderbar gespielt, leida ham se den chancetod kuranyi im sturm....gääähhn...der spielt nur schlecht, ob im verein oda in der nationalmannschaft is völlig egal...
barca hatte mit sehr sehr sehr viel glück das tor geschafft...und dann kam eben der einbruch der schalker moral...schade drum...sie hättens auf jeden fall schaffen können und dann wär alles möglich gewesen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:38 Uhr von arbeitslos_12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage es euch ohne diesen Patzer von Neuer im Hinspiel wäre das Ding unglaublich spannend geworden
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:52 Uhr von Kollabs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: spannend war es ja trotzdem...zumindest 40 minuten lang. hätte se sich mehr zusamen gerissen und grüßere moral gezeigt hätten se das noch drehen können, weil barca echt unterirdisch gespielt hat.
und ja..okay man kann neuer den vorwurf machen mit dem hinspiel aba er ist ein absolut großartiger torhüter der auch noch sehr jung ist...ihm fehlt eben noch einiges an erfahrung aba ick denk ma wir könnten ihn schon 2010 im tor der nationalmannschaft stehen sehen...und dann ham wa endlich wida ma n jungen torhüter der sich noch stark weiterentwickeln kann...er hat das potential zum absoluten toptorhüter!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben