09.04.08 21:32 Uhr
 2.625
 

Fergie hatte Angst, ihr Höschen könnte bei der Show "Idol Gives Back" zerreißen

Die Sängerin der Band "Black Eyed Peas" Fergie ist sehr erleichtert darüber, dass es bei ihrem Charity-Bühnenauftritt "Idol Gives Back" mit ihrer Hose keine Panne gegeben hat.

Fergie hatte nämlich Angst gehabt, ihr Höschen könnte den "einarmigen Bogengang" während ihres Showauftritts nicht heil überstehen.

"Zum Glück gab es keine Kleidungspanne", äußerte Fergie in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Angst, Höschen, Idol, Fergie
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 22:01 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
erst wenn Fergies Hösschen: zerrissen ist...*gähn*...
wird die Welt sehen, das auch Fergie nackich unter ihren Kleidern ist...*gähn*...

:-/
Kommentar ansehen
09.04.2008 23:13 Uhr von Das allsehende Auge
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lipplegate statt Nipplegate: Wäre mal was Neues - zumindest auf der Bühne.

Mein Tipp ist kein Höschen anziehen, dann kann das auch nicht passieren.

P.S. Persönlich würde ich bei ihr auch gerne "verreissen". ,-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 23:27 Uhr von trichter26
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre das Höschen gerissen, wäre sie wahrscheinlich nicht mehr vom Boden hochgekommen. ;-)

Was für eine wahnsinnig interessante News.

Star X ist froh, sich bei der morgendlichen Mundhygiene nicht mit der Zahnseide verletzt zu haben. Zum Glück gab es keine "Zahnfleischpanne".
Kommentar ansehen
10.04.2008 00:23 Uhr von Hagdorn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
angst: ich hab angst, dass ihr höschen nicht zerreißt xDDD
Kommentar ansehen
10.04.2008 02:17 Uhr von zillibus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmpf, google lässt nach: hab unter "einarmigen Bogengang" jetzt auf anhieb nix für mich verständliches gefunden...

muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich als kerl nicht so probs habe? dass es mir bei "spannungen" die unterhose zerfetzt => die explodiert? o.O
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:20 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte wieder mal Angst um meinen Monitor und meine Tastatur!

Als ich diese "News" gelesen habe, hatte ich nämlich gerade die Kaffeetasse am Mund.
Kommentar ansehen
10.04.2008 14:40 Uhr von Lolali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ganz einfach ne andere Hose angezogen