09.04.08 21:22 Uhr
 64
 

Eishockey/WM: Tortorella wird Trainer von USA

John Tortorella, Trainer des NHL Clubs Tampa Bay Lightning, wird bei der Eishockey-WM in Kanada das Team USA coachen. Die WM wird von 2. bis 18. Mai stattfinden.

Tortorella, der bereits sieben Jahre lang bei Tampa unter Vertrag steht, war schon bei der WM im Jahr 2005 hinter der Bank der USA, als Assistenztrainer.

2004 gelang es ihm mit Tampa, den Stanley Cup zu holen und im selben Jahr bekam er auch den Jack Adams Award (Bester Trainer).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Trainer, Eishockey
Quelle: eishockey.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:49 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA war(!) für mich Favorit bei der WM in Kanada, natürlich auch Kanada. Weiß nich recht ob er der richtige für USA ist, er schaffte es einmal mit Tampa den Stanley Cup zu holen. Dieses Jahr jedoch sind sie am letzten Rang der NHL. Und 2004 muss man auch hinzufügen hatte er eine hervorragende Mannschaft. Aber ich will nicht sagen er sei kein guter Coach! ;) Viel Glück John.
Und Forza Italia, auch wenn unser Ziel bei der WM nur der Klassenerhalt ist, ich hoffe auf Wunder(Viertelfinale):)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?