09.04.08 21:02 Uhr
 1.342
 

Belgien: 15 geklaute Porsche-Sportwagen in einem alten Hühnerstall entdeckt

Wie die belgische Polizei am heutigen Mittwoch mitteilte, wurden in einem Hühnerstall, der in eine Profi-Werkstatt umfunktioniert wurde, insgesamt 15 Autos der Marke Porsche gefunden und sichergestellt. Hier wurden auch viele Ersatzteile für diese Marke vorgefunden.

An einigen anderen Plätzen wurden noch weitere sieben Porsches versteckt. In Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz wurden die insgesamt 22 Fahrzeuge zuvor entwendet und teilweise mit einem Abschleppwagen zu den Verstecken gebracht.

Die Fahndung kam den Autoknackern auf die Spur, da zwei Männer einen gestohlenen Porsche mit einem Abschleppwagen über die schweizerisch-französische Grenze bringen wollten. Über die belgische Polizei kam man über den Halter an die Fundorte. Mit weiteren Verhaftungen muss man eventuell rechnen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sport, Entdeckung, Porsche, Belgien, Sportwagen, Huhn
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fahrten von gestohlenen Autos nehmen schon manchmal die abenteuerlichsten Wege. So wie gestohlene Autos von Deutschland über Tschechien, Polen und dann in Russland landen, so ging es hier durch mehrere Nachbarländer im Westen. Aber Dank Schengen ist die Chance dabei entdeckt zu werden, für Autoknacker geringer geworden.
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:31 Uhr von Schlusenbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch besser: als 15 alte Hühner in einem Porsche-Sportwagen zu entdecken
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:49 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erm: wie groß ist son hühnerstall normal?
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:59 Uhr von Mexicore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kidneybohne: Ich denke es ist so ein großer Hühnerstall für Massenhaltung.
Kommentar ansehen
09.04.2008 22:48 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: Könnten sie ihn aber nicht komplett umfunktionieren, man müsste ein teil seperieren, welcher nicht auffällt, da ja ein betrieb regelmäßig überprüft wird.
Kommentar ansehen
09.04.2008 22:57 Uhr von Payita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja @flo: ich glaub nicht, dass der stall in betrieb war und überprüft wird...
falls doch: schmieren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?