09.04.08 20:43 Uhr
 338
 

S. J. Parker ist überzeugt: Sexy Outfits machen nicht sexy, sondern Intelligenz

Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist der Überzeugung, dass es nicht das sexy wirkende Äußere einer Frau ist, wenn sie von anderen begehrt wird.

Für Parker spielen das intelligente Wesen und das Selbstvertrauen einer Frau eine wesentlich größere Rolle.

Der Star aus "Sex and the City" äußerte in einem Interview mit dem "Daily Mirror: "Es geht um eine Mischung aus Selbstvertrauen und Köpfchen - aber ich denke, Selbstvertrauen hat viel damit zu tun, weil es viele Arten von sexy gibt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Intel, Outfit, Intelligenz
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:44 Uhr von divadrebew
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Sexy Outfits machen [...] Intelligenz: Lass mal das "z" durch ein "t" ersetzen ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:50 Uhr von Deepbluesea82
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ divadrebew: Ich glaube das war vom Autor so gewollt....

Er wollte nicht sagen ein "Sexy Outfit macht Intelligent" sondern das Intelligenz und Selbstvertrauen sexy macht!!!!
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:51 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das Gerücht, dass das Gelaber von Parker: portieren soll stimmt schon - ich meine den Titel. *g*

Nicht das Outfit, sondern Intelligenz macht sexy

Sorum gesehen stimmt auch der jetzige Titel - wenn man ihn dreimal liest.
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:38 Uhr von poseidon17
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: Den Titel muss man wirklich mehrmals lesen, den armen diva hast Du damit überfordert. Kann aber jedem mal passieren :-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:55 Uhr von divadrebew
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
deepbluesea: "Er wollte nicht sagen ein "Sexy Outfit macht Intelligent" sondern das Intelligenz und Selbstvertrauen sexy macht!!!!"

Warum zum Henker schreibt er das dann nicht so?
Kommentar ansehen
09.04.2008 22:00 Uhr von poseidon17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ diva: Tut er doch, nur halt etwas anders, so wenig Verständnis, wenns um Humor geht?
Kommentar ansehen
10.04.2008 07:55 Uhr von Big-E305
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn boah hat die ne geile intelligenz...oah iss die schlau...egal ob fett oder hässlich ich will die haben?

habt ihr schon mal so nen satz über die lippen gebracht oder euere kumpels etc.???

ich glaube die will nur ablenken davon dass sie ganz schön mies aussieht...wie FURY oder JOLLY JUMPER....
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:16 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde schon, dass Intelligenz sexy macht. Finde es abtörnend, wenn ein Mann dumm ist, da kann er noch so gut aussehen.
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:24 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja wann habt ihr das letzte mal in der Bar einen labern hören :
Man hat die Dicke Intelligenz !

;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben