09.04.08 20:22 Uhr
 176
 

Joan Rivers hasst die Arroganz von Victoria Beckham

Schauspielerin Joan Rivers kann Fußballergattin Victoria Beckham nicht ausstehen. Aus diesem Grund vermeidet sie es auch, Kontakt mit Victoria Beckham zu haben.

Joan Rivers hat nun frank und frei zugegeben, dass sie die "Spice Girl"-Musikerin total hasst.

Laut einem Bericht des "ExpoSay.com"-Internetdiensts findet Rivers die Musikerin äußerst arrogant. "Ich mag Victoria Beckham einfach nicht. Ich möchte ihr einfach nur sagen: 'Komm mal runter, du bist einfach nur ein 'Spice Girl'.' Die Arroganz die sie ausstrahlt...", sagte die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 23:57 Uhr von Teufelsbotin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere "heißgeliebte" selbsternannte Pop-Queen hat nun mal nicht immer nur "Freunde" um sich, die sich mit ihr freuen, das sie Dank der Heirat mit Beckham (haben sich gegenseitig wirklich verdient ... sind beide zum K... ^^) noch mehr Geld verdient hat, als nur zu "Posh Spice"-Zeiten. Kein Wunder, das die Gruppe sich zum zweiten Mal aufgelöst haben, dank Vic´s Star Allüren. Die Frau ist nur abartig!
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:13 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein hässliches Gestell sein: und eine Schwuchtel als Mann haben...
Da kann man sich schon mal was einbilden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?