09.04.08 20:00 Uhr
 624
 

Woody Harrelson wurde beim Nacktbaden von Paparazzi abgelichtet

Schauspieler Woody Harrelson scheint mit dem Nacktbaden keine Schwierigkeiten zu haben.

Wie es heißt, verbrachte Harrelson am letzten Sonntag (6. April) seine Freizeit am Meer. Dabei soll er sich seiner Badehose entledigt haben und ins Wasser gegangen sein.

Wegen der Foto-Reporter, die ihn augenblicklich fotografierten, machte er sich keine Sorgen. Nach der Abkühlung im Wasser lief der Schauspieler zurück in sein Wohnhaus, um sich dort anzukleiden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:45 Uhr von Blacky Panther
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzis abschaffen: Die Paparazzis sollte man Vierteilen und abschaffen. Wer sich so wie diese Hirnidioten in private Angelegenheiten mischt sollte die Fresse voll kriegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?