09.04.08 19:55 Uhr
 334
 

Sonneberg/Thüringen: 22-Jähriger rast mit über zwei Promille gegen Baum

In der Nacht vom 7.4. auf den 8.4. raste ein 22-jähriger Sonneberger gegen einen Baum.

Grund für den Unfall waren eine überhöhte Geschwindigkeit und ein Alkhoholpegel von satten 2,03 Promille im Blut des Fahrers.

Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer erlitt keine ernsthaften Schäden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sonne, Baum, Promille, Thüringen, Prominent
Quelle: www.freies-wort.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 19:44 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das einfach nicht verstehen. Es muss jeder selbst wissen, ob sich wegen Fahrens unter Alkohol unbedingt selbst gefährten möchte, aber gerade solche Irren sind es, die Unschuldige töten oder, noch schlimmer, schwer verletzen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:16 Uhr von F-2-K
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: mal wieder eine drei sätze "news"
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:17 Uhr von Chriz82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja ich war schreibfaul. zumal die quelle auch nicht mehr zeilen hatte :)
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:47 Uhr von Deepbluesea82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in der Quelle steht: "als sein Pkw an einem Baum unsanft zum Stehen kam"!!!

Da steht absolut nix davon das er GEGEN den Baum gefahren ist....
Und auf den Bildern die in der Quelle zu sehen sind sieht es viel mehr so aus, als wäre er an dem Baum vorbei gerutscht, in den Zaun...!?

Naja, wie dem auch sei...

Kann es nicht nachvollziehen warum man sich mit über 2 Promille noch ans Steuer setzt.
Er hatte Glück im Unglück, aber er hätte auch andere Verkehrsteilnehmer mit rein ziehen können.
Über so ein verhalten kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Baum Wer säuft weiß um die Folgen und Konsequenzen.
Solang die keine unschuldigen mit in den Tod reißen, is es mir egal.
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:53 Uhr von Montrey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: drann schuld mehr kann man da nicht sagen..
Kommentar ansehen
10.04.2008 13:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie fährt man mit 2 promille gegen einen baum? mit einem auto ja, aber mit promille?

:-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben