09.04.08 19:49 Uhr
 2.355
 

Matthias Schweighöfer: "Ich mag Brüste und brauche keinen Mann nackt zu sehen"

Für den 27 Jahre alten Schauspieler Matthias Schweighöfer ("Der Rote Baron") ist sein äußeres Erscheinungsbild nicht gerade unwichtig. Aus diesem Grund macht er viele sportliche Aktivitäten, zum Beispiel Liegestützen und Laufen. Auch legt er Wert auf eine gesunde Ernährung.

Allerdings steht er mit seiner Attraktivität auf dem Kriegsfuß. "Ich verstehe gar nicht, was Frauen an unserem Geschlecht finden. Ich mag Brüste und brauche keinen Mann nackt zu sehen", sagte er im Interview.

Sein Kinofilm "Der rote Baron" läuft seit einigen Tagen in den Lichtspielhäusern - zurzeit allerdings nur in Deutschland und Österreich. Später soll er auch in der Schweiz ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, nackt, Brust, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:17 Uhr von ischmirfad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Gott ach Gott: Ist DAS wieder mal eine Nachricht. Der Reissack lässt grüßen...

Übrigens: der Film floppt. NUR SO!
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:22 Uhr von Raizm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ööhmm "Ich verstehe gar nicht, was Frauen an unserem Geschlecht finden. Ich mag Brüste und brauche keinen Mann nackt zu sehen"

Sowas nennt man im Allgemeinen >>heterosexuell<< ....
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:58 Uhr von Gwydion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ooh Lichtspielhaus! Das ist ein Wort, wunderherrlich :) lange nicht mehr gehört..
Kommentar ansehen
10.04.2008 13:57 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lichtspielhaus: wunderbar.

der film ist allerdings unter aller sau, wenn ich den kommentaren in allen möglichen zeitungen glauben darf.

und schweighöfer soll ganz mies sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?