09.04.08 19:42 Uhr
 378
 

"Momo"-Darstellerin Radost Bokel heiratet Musiker Tyler im Sommer

Die 33 Jahre alte Schauspielerin Radost Bokel (bekannt aus "Momo") und der Musiker Tyler wollen Mitte des Jahres vor den Traualtar treten.

"Es ist so schwer, den Richtigen zu finden. Aber mit Tyler habe ich das große Los gezogen. Es passt einfach alles. Wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Meine große Liebe", äußerte die Schauspielerin in einem Interview mit der "Bild".

Die Schauspielerin stellt sich ihre Trauung in einem "klassischen Brautkleid" vor. Dieses sollte lang und an den Schultern frei sein. Mit "Momo" wurde Bokel weltbekannt. Der Kinderfilm kam vor 22 Jahren erstmals in die Lichtspielhäuser. Nach "Momo" hatte Bokel keinen erfolgreichen Film mehr gedreht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sommer, Darsteller, Musiker
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 20:16 Uhr von Carandiru
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tyler? Wer ist Tyler?
Hat der keinen Vor- bzw. Nachnamen?
Kommentar ansehen
10.04.2008 07:29 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tyler Wayne: vielleicht ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?