09.04.08 19:08 Uhr
 176
 

"Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards hält Jagger für nur wenig musikalisch

"Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards ist der Meinung, dass der Frontmann der Band, sein Kollege Mick Jagger, mit dem Begriff "musikalisch" nicht viel zu tun hat.

Mit Songs wie z.B. "(I Can't Get No) Satisfaction" gingen die Stones zwar in die Geschichte der Rockmusik ein, allerdings soll Mick Jagger alles andere als ein Talent bezüglich der Lieder-Auswahl haben.

"Ich spiele, was immer Mick sagt, was er an diesem Abend singen will. Ich sage vielleicht: 'Mick, du merkst schon, dass du fünf Songs in derselben Tonart hast", äußerte der "Stones"-Gitarrist in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gitarrist, Rolling Stones, Keith Richards
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 23:26 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: sollte sich mal seine Songs mit Verstand anhören. Einfach nur grausam!!!
Kommentar ansehen
10.04.2008 09:30 Uhr von snake2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Live: Das die Stones nicht singen können ist ja nun nichts neues- Seit über 20 Jahren werden die Konzerte playback gespielt, aber solange es genügend Zuschauer gibt, warum nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?