09.04.08 18:15 Uhr
 248
 

Madonna mag deutsche Schokolade äußerst gerne

Popsängerin Madonna mag Schokolade aus Deutschland äußerst gerne. Trotz ihrer disziplinierten Lebensweise kann sie auf diese Süßspeise nicht verzichten.

"Ich bin sehr froh, dass ich auf meiner Tour nicht allzu lange in Deutschland sein werde. Sonst würde ich die ganze deutsche Schokolade aufessen", äußerte sich Madonna im Interview.

Übrigens will die Musikerin noch 2008 auf eine Welttournee gehen. Ende April kommt Madonnas Longplayer "Hard Candy" auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Madonna, Schokolade
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 18:35 Uhr von Anonymous99
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Habt ihr schon gewusst dass gestern in China ein SACK voller REIS umgefallen sein soll!!!
Kommentar ansehen
09.04.2008 19:03 Uhr von Valli1979
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warscheinlich überlegt sie nun ob sie doch noch ein Kind adoptiert oder lieber eine Schokofabrik aus Deutschland aufkauft.
Kommentar ansehen
09.04.2008 19:08 Uhr von Deepbluesea82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessieren denn bitte solche News ????

Toll, ich ess gern Pizza vom Italiener??? Also Wayne Interresiert´s????

NIEMANDEN!!!! :-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 19:17 Uhr von suriceau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds aber auch nich okay: dass bei solchen news immer diese gewisse Sack Reis in China missbraucht wird...jetzt wirds doch bald mal jeder wissen, wie das da in China mit dem Sack abgelaufen is...
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:10 Uhr von christi244
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja ich wüsste schon gerne, ob Madonna wieder nach Düssi kommt ... ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:37 Uhr von Schmiggi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer kennt Wayne? Wayne intressierts??
Wie sowas überhaupt durchkommt...

Da find ichs 100mal intressanter ob Pr. Bush seine hackfresse jetz in China zeigt oder nicht!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?