09.04.08 17:21 Uhr
 545
 

Geheime Überwachungskameras auch in den Umkleiden des Kölner Schauspielhauses

Nach verschiedenen Überwachungs-Skandalen wurden nun auch im Umkleidebereich des Kölner Schauspielhauses geheime Überwachungskameras entdeckt.

Die Kameras waren als Rauchmelder getarnt und mit bloßem Auge somit nicht auszumachen. Die Gewerkschaft verdi gab bekannt, dass seit zwei Wochen Aufnahmen mit den Kameras gemacht worden seien.

Intendant Peter Raddatz bestätigte die Existenz der Kameras. Allerdings seien sie noch nicht in Betrieb gewesen und sollten erst nach vorheriger Ankündigung benutzt werden, um gestiegenen Diebstählen entgegen zu treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Schauspieler, Schau, Überwachung, Überwachungskamera, Schauspielhaus
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 17:45 Uhr von CHR.BEST
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die konnten wieder mal nicht warten bis Schäuble das entsprechende Gesetz einbringt:
Zukünftig muß sich jeder selber rund um die Uhr durch mindestens 3 Kameras filmen und die Videos ans Innenministerium schicken.

Dort werden sie, nachdem eine Kopie gezogen wurde, an die entsprechenden Arbeitgeber weiterverteilt.

So und nur so können wir den Terrorismus bekämpfen, der unsere Freiheit und unsere Lebensweise bedroht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?