09.04.08 15:44 Uhr
 5.438
 

Uwe Boll wehrt sich per Videobotschaft

Kürzlich wurde eine Online-Petition gestartet, die den Regisseur Uwe Boll dazu bewegen soll, seinen Beruf aufzugeben.

Boll wehrt sich nun mit einer Videobotschaft im Internet.

Dort beleidigt er u.a. Michael Bay und George Clooney. Sich selbst sieht er aber als einziges Genie in der Branche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 15:20 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uwe Boll Nachrichten sind immer wieder einen Lacher wert! In gewisser Weise hat er ja recht, was er über Michael Bay sagt, aber ein bisschen übertreiben kann man ja. Scheint stinkig zu sein, der Junge.
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:06 Uhr von SpyHunter
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
wer: kommt denn auf solche ideen? wo sind die petitionen gegen hansi hinterseher, den ollen silbereisen und co?^^
er ist vllt nich jedermanns sache aber wenigstens hat er mit Postal bewiesen das er sehr komische & sau kranke filme machen kann =)
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:29 Uhr von ThePunisher89
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@Spyhunter: Da kann ich dir nur zustimmen, insbesondere mit Postal. Den Film fand ich wirklich gelungen und den "besten" von Boll!
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:40 Uhr von kampfkeks18
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
I´m a genious Ne is klar, Postal war vielleicht der einzigste Film, der auch gut war, der Rest war doch, naja...bull sh.it
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:41 Uhr von Maqz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Alles nur billige Werbung: für seinen letzten Film.

Boll ist da wie jeder andere Regisseur auch!
Würde mich (bei Ihm) garnicht wundern, wenn die Petition auch von Ihm selber kommt!
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:07 Uhr von diehard84
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
ihr habt nen komischen filmgeschmack: boll filme sind einfach nur total billig und wenn man sieht wieviel budget angeblich zur verfügung stand fragt man sich irgendwo wo ist das geld gelandet?

mal abgesehen von den strunzdummen storys allen voran postal mit seinem gezwungenen humor der kaum als solcher zu bezeichnen ist...

schade das so einer auch noch förderungen bekommt und andere wirklich talentierte nachwuchsregisseure nie ihre gelegenheit bekommen...
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:23 Uhr von Styleen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Da hater kalte Füße bekommen, hat wohl gesehn wie rasant die Unterschriften in der Petition steigen.

Als ich die News sah, stand dort etwas von bereits 25.000 Unterschriften, als ich auf die Site darauf hin schaute waren es bereits über 89.000 Unterschriften xD
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:41 Uhr von Cloverfield
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol, also zu boll kann man nur sagen: egal wie mans dreht, der man hat ne menge asche gemacht und, auch wenn ich seine filme nicht mag, gibt ihm das irgendwie recht. Genrekönige wie micheal bay (action) zu beleidigen und sich selbst als wahres genie darzustellen ist aber natürlich völlig überzogen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:43 Uhr von Robster666
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was der Boll produziert ist alles Bollshit, äh Bullshit ;)

Obwohl, wer weiß, ich hab Postal nicht ganz gesehen ...
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:46 Uhr von mclayne
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja: Was soll man schon von jemanden halten der Postal verfilmt.

Ah ein Killerspiele verfilmer geben wie ihm einfach die Schuld ^^ lol
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:46 Uhr von RohÖl
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Getroffene Hunde bellen oder so.
Uwe Boll ist mit Abstand das schlechteste Filmemacher der Welt.
Allein schon die Tatsache, dass ein Regisseur sich vor Kritikern in einer solchen Art und Weise rechtfertigt ist so perfide und lachhaft, dass es schon Beinahe traurig ist.

/me prophecies: "Uwe Boll bewirbt sich bei Deutschland Sucht den Superstar".
/me prophecies on: "Uwe Boll pleite!"
/me prophecies on: "Uwe Boll - Hartz4?"
/me prophecies on: "Elli fakking Ross helps dschiniess Uwe Boll"
Btw.: Who the fuck is Eli Roth ;)
Kommentar ansehen
09.04.2008 17:52 Uhr von oschwin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spyhunter: Da fehlt noch die Aktion:

Ein Knebel für Kai Ebel.
Kommentar ansehen
09.04.2008 18:04 Uhr von stephan_o
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
genie und: wahnsinn liegen nah beieinander. soll sich jeder seinen teil zu denken
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:09 Uhr von floh13o7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boll? Uwe Boll?? Wer ist das eigentlich?? (Achtung, ist Ironie)
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:02 Uhr von phil139
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boll-Filme: Halte auch nicht viel von seinen Filmen, aber das Problem ist, dass er auf namenhafte Schauspieler setzt. Und zwar auf den letzten Drücker - die, die noch ohne Job sind sagen zu, aber eben weil keine Zeit zum Proben und so bleibt, werden die Filme so schlecht!
Kommentar ansehen
09.04.2008 21:09 Uhr von Sylar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also ich find den gut...
Kommentar ansehen
10.04.2008 00:11 Uhr von TequilaFlavor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Uwe Man muss ihn einfach gern haben :)
Kommentar ansehen
10.04.2008 01:16 Uhr von thabowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Postal? wie kann man Postal lustig finden ... selten einen dermaßen schlechten Film gesehen dabei war das Game dermaßen genial. allein wegen dieses Films der zu Recht in fast keinem kino lief sollte er seinen Job aufgeben!
Kommentar ansehen
10.04.2008 04:21 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fuck Fuck Fuck!!! Ich Liebe Uwe Boll.Also rein platonisch und so.Der Mensch ist genial.Habe mir Postal gekauft,auf DVD,obwohl ich DSL Flatrate habe.Sagt doch alles oder wie oder was.
Kommentar ansehen
10.04.2008 08:05 Uhr von rcrow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
boll: ich hab zwar erst 2 uwe boll filme gesehen (postal und alone in the dark) und fand die auch nicht so berauschend, aber eins muss man dem menschen lassen. er lockt immer wieder millionen in die kinos und verdient sich seine millionen. so ein schlechter regisseur kann er ja nicht sein ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2008 11:24 Uhr von Speedbuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: laßt den Mann doch seine Arbeit machen,so gut er es kann(die meisten Filme sind doch bekannt,ergo muß sie auch jemand gesehen haben).Jeder hat das Recht,seinen Traum zu verwirklichen,und Uwes Traum ist es nun mal,ein Regisseur zu sein.Er tut damit niemandem weh,und niemand wird gezwungen,seine Filme zu schauen.Für mich persönlich haben sie einen gewissen Unterhaltungswert,und wenn ich mir damit nur einen langweiligen Abend vertreibe.Habe schon manch andere Filme gesehen,die gefördert wurden,wo ich nicht weiß,wozu die Filmcrew das Geld ausgegeben hat,oder was dann als Kunst betitelt wurde,wo ich nur bei einschlafen konnte.Jeder das,was er kann,und dann halt eben soe gut wie er es kann.
Kommentar ansehen
10.04.2008 12:48 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@speedbuster: daumen nach oben! du hast meine völlige zustimmung.
bei filmen wie "departed" oder "no country for old man" hab ich mich auch gefragt, welcher regisseur sich diesen mist ausgedacht hat.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben