09.04.08 15:36 Uhr
 793
 

Im Netz entdeckt: Mehr Infos zu Nokias Touchscreen-Handy

Auf der Internetseite Symbian-freak.com sind erste Fotos des gestern erstmals im Netz aufgetauchten Nokia-Handys Tube zu finden.

Auch erste Ausstattungsmerkmale des Touchscreen-Modells wurden veröffentlicht. So soll das Nokia Tube die Datendienste UMTS, EDGE HSDPA und WLAN mitbringen. Eine Digitalkamera mit Autofokus ist nach Angaben der News-Quelle ebenfalls eingebaut.

In einem Video wird zudem gezeigt, wie die Bedienung der Oberfläche funktioniert. Im Gegensatz zum iPhone muss bei Nokia teilweise noch ein Stift benutzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Entdeckung, Netz, Nokia, Touchscreen, Touch
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 16:56 Uhr von Raizm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@el-zein: natürlich gibts perfekte handys...die sache hat nur 2 haken:
zum einen sind sie nur eine gewisse zeit aktuell und zum anderen wäre es für normale leute einfach viel zu teuer sich ein handy mit touchscreen,fingerabdrucksensor,wlan,guter kamera,massig speicher,24bit farbtiefe,großes display,qwertz-tastatur,schneller prozessor etc. zu kaufen
Kommentar ansehen
09.04.2008 23:49 Uhr von MartinCock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Furchtbar Ich finde ohnehin Mobilfunkgeräte grauenvoll, bei denen man mit seinen Fettflossen auf dem Display herumgrapschen muß......
Kommentar ansehen
09.04.2008 23:53 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nokia??? Nie wieder!!!!
Kommentar ansehen
10.04.2008 04:36 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Erdwin01: Bezieht sich das auf die Technik oder die Verlagerung nach Rumänien ?

Im ersten Fall: Geb ich dir recht. ;-)
Im zweiten Fall: Dürfte man kaum noch was kaufen weil soviele Firmen ihre Produktion nach Osteuropa oder Asien ausgelagert haben oder gerade ihre Werke dort hochziehen. Was alleine in der Umgebung des Nokia Werks in Rumänien gerade alles geplant ist...... Da gehen noch paar deutsche Firmen hin.
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:50 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2: Wenn du so fragst...auf beides!!!
Kommentar ansehen
11.04.2008 03:03 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@asine: Da fällt mir jetzt gar nichts mehr zu ein.......

Wegen einem Handy bewundern. Autsch.


(Meine persönliche Meinung zum N95 und dem neuen mal außer Acht gelassen.)

P.S.:Bedeutet ziehen neuerdings kaufen ? Früher hieß das mal eine Weile lang stehlen. ^^
Kommentar ansehen
11.04.2008 19:21 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg (kurz genug ?)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben