09.04.08 15:24 Uhr
 214
 

Jennifer Lopez will wieder schlank werden - Allmorgendliches Training

Sängerin Jennifer Lopez denkt derzeit mehr ans schnelle Abnehmen ihrer Babypfunde, als an ihr Schlafbedürfnis.

Wie es heißt, endet für Lopez die Nachtruhe schon um vier Uhr in der Früh, damit sie wieder ihre ehemalige Körperfigur hinkriegt.

"Jennifer war immer ein Workaholic und diese Einstellung hat sie nun auch bei ihrem nachgeburtlichen Training", äußerte ein Eingeweihter im Interview mit der Zeitung "Closer". Ende Februar hatte Lopez Zwillinge bekommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Jennifer Lopez, dünn
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 15:32 Uhr von Ixxion
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Warum schreibst du nicht gleich dazu, was sie zum Frühstück ist, wann sie das erste Mal auf die Toilette geht und vor allem ob sie sich jeden tag die Zehennägel schneidet.

Komm mach doch mal deinen Einfluss geltend und überrasche uns mit solchen grandiosen neuigkeiten!
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:16 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich sage mal: so lass sie doch trainieren was interessiert mich das? Viele Frauen wollen nach der Geburt wieder fit aussehen ;--)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?