09.04.08 14:35 Uhr
 576
 

NRW: 76-Jähriger fährt seit 46 Jahren mit dem Auto - ohne gültigen "Lappen"

In Delbrück in Nordrhein-Westfalen konnte ein 76 Jahre alter Rentner bei einer Kontrolle durch die Polizei keinen Führerschein vorweisen.

Der Mann war den Beamten aufgefallen, als er beim falsch Abbiegen mit dem Gegenverkehr in Konflikt gekommen war.

Der heutige Pensionär verlor bereits im Jahre 1961 seinen Führerschein. Nach seinen eignen Angaben sei er seitdem ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren, da er einen neuen Führerschein nicht beantragt hatte. Das Strafverfahren gegen den Pensionär läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Jahr, Nordrhein-Westfalen, Lappen
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 15:03 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@monheima: Delbrück - im Kreis Paderborn.
Ich selbst weiß schon nicht mehr, wann ich mal in eine Kontrolle geraten bin - so 20 Jahre her, denke mal so.
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:45 Uhr von Maqz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urban Legend? Das ist doch auch wieder nur so eine Zeitungsente, die regelmäßig durch die Nachrichten quakt!
Kommentar ansehen
09.04.2008 19:40 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na un? es ist nichts passiert, d.h. dass er offensichtlich fahren kann-man sollte ihm die weiterfahrt erlauben!
Kommentar ansehen
09.04.2008 22:18 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ich meinen "Lappen" habe, bin ich höchstens vier Mal kontrolliert worden und das in fast 40 Jahren...
Kommentar ansehen
10.04.2008 00:11 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: bedeudet ja das sich in 46 Jahren nix zu Schulden kommen lassen hat.

Mir ist aufgefallen das Kontrollen sehr stark vom gefahrenen Fahrzeug abhängen.

Opel Corsa Bj. 94 = 4 mal in einem Jahr (inklusive 2mal pusten)
Ford Mondeo Kombi BJ. 05 = keinmal in drei Jahren

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?