09.04.08 12:50 Uhr
 411
 

"High School Musical 4" ist bereits in Arbeit

Ab dem 24. Oktober 2008 ist in den US-Kinos der Film "High School Musical 3: Senior Year" zu sehen. Doch nun gab "Disney Channel" bekannt, dass "High School Musical 4" bereits in Arbeit sei.

Momentan wird am Drehbuch geschrieben. Der vierte Teil soll wohl wieder ein TV-Film werden, doch dies ist noch nicht geklärt.

In zwei Wochen beginnen in Utah die Dreharbeiten zu "High School Musical 3".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Musical, High School
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 12:56 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
High School Musical 10 "Last Man Standing" im wahrsten Sinne des Wortes. Wie lang muss auf dem selben Film rumgeritten werden? Welche Inhalte sollen die Filme den noch bekommen? Ich erinner mich an Amercian Pie, erster Film: Genial, zweiter Film: witzig, dritter Film: ein paar gute Gags, alles danach: Mist.

Die Schauspieler haben solche Filme ausgemacht, und irgendwann haben die halt auch keine Lust mehr. Spätestens dann sollte man aufhören
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:17 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
american pie 5 und 6: waren geil :)

und ich HASSE dieses scheiß Schulmusical.... zum Glück muss ich kein Viva oder Srtl gucken... sonst würden mich die all-wöchentlichen Wiederholungen aufn Sack gehen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:19 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´mir´ natürlich: [x] ich brauche eine editier-funktion .... so wie bei lachschon.de... 5min lang darf man das :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?