09.04.08 11:59 Uhr
 13.448
 

Wieso steht auf dem EM-Ball "England" ?

Im November letzten Jahres verpasste England die Chance, bei der EM dabei zu sein.

Nun entdeckte ein "Bild"-Leserreporter einen EM-Ball im Verkauf, auf dem unter das "Adidas"-Logo auch "England" aufgedruckt wurde.

Adidas ließ diese Bälle vor dem Aus für England produzieren, da Händler schon sehr früh massenweise Bestellungen abgegeben hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sangreal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, EM, Ball
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 12:14 Uhr von chriztus
 
+76 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso steht auf dem EM-Ball "England" ? "Adidas ließ diese Bälle vor dem Aus für England produzieren, da Händler schon sehr früh massenweise Bestellungen abgegeben hatten."

Deshalb!
Sinnlose News?
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:15 Uhr von Blacky Panther
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Lol, die farbe Rot passt ja zu den Tommys: Ohne England, fahr`n wir zur EM...

Lol, die können ja dann brav zu Hause mit diesen Bällen ein Benefizspiel gegen Holland, die nach der Vorrunde ausscheiden spielen...
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:26 Uhr von Thingol
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Kann mich chriztus nur anschließen: Total sinnlose News. Aber wenn ein WebReporter als Quelle die Bildzeitung angibt kann ja auch nicht gutes bei rauskommen.

Und auf die Erklärung häte man mit ein bisschen Überlegen auch selber kommen. Aber nein! die Bildzeitung vermutet wohl eine Verschwörung der bösen Briten. - Und sich dann übers German Bashing von Sun & Co aufregen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:16 Uhr von Jamizz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wichtg, weil Unwichtig: Ich finde die News Wichtig. Denn was rechtfertigt eine News, Wichtig zu sein, wenn es keine Unwichtigen News gäbe ???
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:23 Uhr von Sven_
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
mensch: es ist Bild, ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.

Bild will uns damit sagen, dass England am Rentenbetrug und dem katastrophalen Linksrutsch in Deutschland schuld ist!

Ansonsten schliese ich mich trotzdem an: Sinnlose News. Wie wärs mit dem Titel "Adidas hat Bälle mit Aufschrift "England" vorproduziert", dann könnte man sich das aufrufen sparen
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:31 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Och, chriztus und Thingol... Pfui pfui :-): Jungs, wenn die News unwichtig wäre, dann müsste man darauf schließen, dass ihr wisst, warum auf dem Ball "England" drauf steht.

Dem ist aber nicht so, oder? ;-)

Wohl eher ist der Titel etwas blöd gewählt - möglicherweise wäre "EM-Bälle mit Englandschriftzug im Umlauf" oder sowas prägnanter... aber unwichtig find ich sie nicht...

Mich hat´s interessiert, und euch wohl auch, sonst hättet ihr sie nicht gelesen :-D

Mein Wort zum Sonn... äh... Mittwoch :-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:53 Uhr von ledeni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer hat die Engländer rausgekickt? Na? Na? Na?
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:10 Uhr von fruchteis
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ich versteh nur eins nicht: Wieso sollte die EM überhaupt in England stattfinden, ich kann mich nicht daran erinnern, weiß nur von Schweiz/Österreich... wer klärt mich auf?
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:10 Uhr von Fowl
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
BILD DECKT AUF: Der Ball ist rund!
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:15 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oh man: das isn fan ball leute -.-", sinnlose news
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:23 Uhr von Bundeskasper
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
vielleicht: haben die Österriecher keine eigenen Bälle........
Kommentar ansehen
09.04.2008 15:00 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht so: also der neue EM-Ball aus??
Kommentar ansehen
09.04.2008 15:08 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ black_panther: xD du glaubst also holland scheidet nach der vorrunde aus?!
lol holland kommt weiter als deutschland in der EM und ist ohnehin schon seit jahren das bessere team
die letzten beiden "triumphe" wm2002 und 2006 waren glück
bei der wm 2002 hätte deutschland bereits gegen paraguay im achtelfinale die segel streichen müssen
bei der wm 2006 kann man es lehmann allein verdanken dass das spiel gegen argentinien nicht verloren ging argentinien spielte die komplette spielzeit besser

@ news:
vllt heißt so der "codename" des projekts ^^
Kommentar ansehen
09.04.2008 15:10 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der eben auf den ball gedruckt wurde
der em ball roteiro war ja anfangs auch nur ein codename und wurde der schriftzug dennoch auf den ball gedruckt
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:16 Uhr von -SeBu-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
why not? warum muss jede news denn ein total wichtigen hintergrund haben? scheint ja doch den einen oder anderen zu interessieren, weil sonst hätte man sie ja nicht angeklickt.
ihr seit so rumheuler, unglaublich. kauft euch einen england ball & ein leben
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:23 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mighty-Marko: Der Roteiro war von der letzten EM, dieses Mal heißt er, glaub ich, Europass...
Kommentar ansehen
09.04.2008 23:13 Uhr von Luap123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh wieviele Kommentare wollt ihr eig. noch gegen die Bild abgeben?
Egal was es für eine News ist kommt immer etwas wie "naja Bild was will man erwarten" und so ein bla. Die Bild verkauft sich gut und damit is die Sache doch auch schon gegessen und eig auch lachs....
Kommentar ansehen
10.04.2008 08:51 Uhr von iZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news kammansich auch sparen,das weis ja wohl jeder, mit nem bischen grips!
Kommentar ansehen
10.04.2008 09:34 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wichtig an der News ist auf jeden Fall, daß: die Engländer bei der EM NICHT mit von der Partie sind und das wir uns das alle nochmals auf der Zunge zergehen lassen sollten...:o)

Diese arroganten, sonnenverbrannten Inselpiefkes....
Kommentar ansehen
10.04.2008 10:34 Uhr von Bob75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: Schau mal unter
http://www.wdrmaus.de/...
dort findest du die Antwort warum die Banane krumm ist.

Zum Thema wichtigkeit der Nachrichten über den Fussball... naja ich halte jede Nachricht zum Thema Fussball für überflüssig. Ich hasse diesen Sport nämlich.

Das schlimmste am Fussball sind für mich die Unterbrechungen zwischen den Werbeblöcken. Gerade sehe nicht noch die neue Colgate Werbung schon kommen wieder diese Leute die den schönen Rasen mit ihren Stollenschuhen ruinieren um auf einen armen Ball der niemanden etwas getan hat einzutreten.

Welche Nachrichten also relevant sind und welche nicht hängt immer vom Standpunkt des Lesers/Zuschauers ab.

Aber wie war noch gleich der Slogan von Bild?

"Bild dir UNSERE Meinung?" oder wie?
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:46 Uhr von MisterTorture
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schliesse mich den meisten an, dass diese News komplett sinnlos ist. Das erinnert mich an eine Fangfrage, die da lautet: Was hängt an der Wand, macht Tick Tack und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt?

Hahaha... So ein schmarrn....
Kommentar ansehen
12.04.2008 11:44 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum steht auf meinen Socken Puma, wenn doch keine drin sind :x

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben