09.04.08 11:39 Uhr
 24.572
 

Dem Mörder von Hannah († 14) wurde im Gefängnis das Gesicht aufgeschlitzt

Zdenek H., der zu lebenslanger Haft verurteilte Mörder von Hannah († 14) aus Königswinter bei Bonn, wurde im Gefängnis von einem unbekannten Mit-Insassen attackiert und entstellt.

Trotz besonderer Bewachung stand in einem Augenblick der Unachtsamkeit die Zellentür von H. offen, so dass ein anderer Gefangener den 25-Jährigen angreifen und ihm das Gesicht zerschneiden konnte.

Kindermörder genießen auch unter Gefängnis-Insassen kaum Ansehen und werden immer wieder Opfer von Übergriffen. Nach der Attacke wurde Zdenek H. aus der Kölner JVA nach Aachen verlegt.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, 14, Mörder, Gesicht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

92 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 11:54 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+211 | -32
 
ANZEIGEN
Auch wenn es irgendwo unmenschlich ist: Geschieht ihm recht!
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:56 Uhr von Lil Checker
 
+159 | -21
 
ANZEIGEN
Mhh auf der einen Seite grob fahrlässig die Zellentür einfach offen stehen zu lassen, aber auf der anderen Seite hält sich mein Mitleid für so ein Subjekt sehr in grenzen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:57 Uhr von Montrey
 
+95 | -10
 
ANZEIGEN
Also ein guter: Kumpel von arbeitet im Knast als Wärter und er hat mir schon mal erzählt das andere Insassen gegenüber Kinderschändern sehr agressiv sein sollen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:58 Uhr von Mathimon
 
+181 | -20
 
ANZEIGEN
Gottseidank lebt er noch: Gut das er nicht getötet wurde, so kann er jetzt noch schön darunter leiden.
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:59 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+87 | -16
 
ANZEIGEN
@Mathimon: Schade dass man hier nur einen Pluspunkt vergeben kann.
Deine Einstellung ist eigentlich das einzige und gleichzeitig schlagendste Argument gegen die Todesstrafe.
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:00 Uhr von Marc86
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Paar Kumpels haben gesessen und die sagen dat gleiche, sind sehr unbeliebt da und es gibt für solche leute kaum möglichkeiten ihre taten zu verheimlichen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:09 Uhr von Jorka
 
+32 | -12
 
ANZEIGEN
Geschieht: ihm ganz recht so.
Mein Mitleid mit ihm tendiert gegen 0.
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:12 Uhr von Bokaj
 
+58 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:13 Uhr von Kingbee
 
+26 | -17
 
ANZEIGEN
Massenmörder Dahmer: wurde in USA nach 5 Jahren Einzelzelle in die "Allgemeine Population" verlegt..

Nach 12 Stunden wurde er in einer Toilettenschüssel erstickt.

[edit, thekid]
[...]
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:30 Uhr von Excali
 
+7 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:33 Uhr von Satko
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@Excali - JVA steht: für Justizvollzugsanstalt
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:41 Uhr von vmaxxer
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Hihi: Soo gefällt mir das *fg*
Bestimmt nicht die feine Art, aber besser verdient hat ers nicht.
Lattenschuss hin oder her.
Ich denke er wird noch egal in welches Gefängnis er kommt einiges mitmachen. Und das die Schließer auch mal "woandershin" schauen ist auch klar.
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:50 Uhr von isolde63nbg
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
ist hier [edit, thekid]

Folter und Selbstjustiz (ausgeführt von Kriminellen) findet ihr toll und gerecht?

Menschenrechte wollt ihr somit abschaffen ...

Bei euren menschenverachtenden und [edit, thekid] Kommentaren könnte man denken, ihr schreibt direkt [edit, thekid].
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:54 Uhr von Bokaj
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Hallo Isolde, hier bin ausnahmsweise ich mit dir einer Meinung.
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:00 Uhr von Klopsee
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
Der Kerl hat ein 14 jähriges Mädchen umgebracht. Sie hätte noch ein langes Leben vor sich gehabt, und der Kerl hat es einfach eigenmächtig beendet!

Die Lebenslange haft ist gut. Dass er von Mitinhaftierten gehasst, verachtet[...]wird, ist sehr gut!

Der folgende Satz hört sich sehr gemein an, trotzdem schreibe ich ihn, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben:
[edit, thekid]
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:01 Uhr von Jimyp
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts neues, dass es Kinderschänder im Knast nicht leicht haben und da es hier keine Todesstrafe gibt, ist das jetzt ein kleiner Ausgleich. Auch wenn das nur 0,1 % der Qualen sind, die sein Opfer durchmachen musste!
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:22 Uhr von Klopsee
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Menschenrechte? Also der Kerl selbst hat ja wohl auch noch nichts von Menschenrechten gehört, oder? Wer so etwas tut, entzieht dem Opfer die Menschenrechte, meiner Meinung nach hat der Kerl dann auch keine Menschenrechte mehr verdient.
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:23 Uhr von Konservativer
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Es stimmt schon: Ich kann die Stimmung zur Selbstjustiz nur verurteilen, Deutschland ist ein Rechtsstaat, blickt mal auf euer gesamtes Leben zurück und dieser Typ wird solange auf ein paar Quadratmetern leben. Natürlich hat er verdient sein Leben lang dort zu sitzen, aber Lynchjustiz ist und bleibt verboten. In einem auf dem christlichen Glauben aufgebautem Staat sollte man mich verstehen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:23 Uhr von Flikka
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Eigentlich [edit, thekid]

ich denke zudem, dass die Unachtsamkeit nicht unbedingt zufällig war.. wer denkt nicht so, oder würde ihm das gönnen...
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:23 Uhr von gewalt-notruf
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
bekommt bös zurück
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:26 Uhr von Firepower
 
+13 | -18
 
ANZEIGEN
Strafe muß sein: ich hoffe nur das der Vollbringer dieser guten Tat nicht auffliegt!
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:34 Uhr von EduFreak
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
ach was das war keine absicht, der wollte nur ein butterbrot schmieren und hatte keine salami mehr, wollte sich welche von herr hrbac ausleihen, ist gestolpert und das messer ist ihm nur aus der hand geglitten.

hoffentlich machen alle zeugen so eine aussage und der kerl wird nicht dafür bestraft...
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:37 Uhr von Eruptiv
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid: Kann ich mich nur anschließen, geschieht ihm recht.
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:41 Uhr von flokiel1991
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:43 Uhr von KillA SharK
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
der lynchmob gröhlt: und sucht Ersatz für Hexenverbrennung und ethnische Säuberung.

@ Isolde so sind die Menschen leider, sie brauchen Feindbilder und Sündenböcke, damit sie sich selbst nicht mehr so jämmerlich vorkommen.

@excali
JVA = Justizvollzugsanstalt und nicht "JUNGEN Verwahrungs Anstallt". Darin sitzen auch Erwachsene ihre Strafe ab.
Was du meinst ist wohl eher eine Justizvollzugsanstalten für Jugendliche.

Refresh |<-- <-   1-25/92   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked