09.04.08 09:26 Uhr
 3.463
 

Entscheidung gefallen: Benni Herd bleibt bei DSDS, Bohlen hat ihn überzeugt

Benjamin Herd, 16-jähriger Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar", bleibt der Show erhalten. Nachdem er kurzzeitig aus der Kandidaten-Villa ausgezogen war und Dieter Bohlen ihn zu sich nach Tötensen einlud (SN berichtete beides), ist die Entscheidung gefallen.

"Wenn Du jetzt aussteigt, wirst du dich dein ganzes Leben ärgern," soll Bohlen Benni geraten haben, als dieser zum Krisengipfel in seiner Villa war. Am Mittwoch will der Kandidat wieder nach Köln kommen und zurück in die DSDS-Villa ziehen.

Auch an den Proben für die nächste Sendung will Benni dann teilnehmen. Bohlen hatte er zu seinem Auszug gesagt: "Ich wollte auch einfach mal wieder zu meinen Eltern, mit meinen Freunden sprechen, einfach mal abschalten. Das war die ganze Zeit nicht möglich in dieser bekloppten Villa."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Entscheidung, Dieter Bohlen, Herd
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2008 09:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Flachpfeife Argh...
Was hab ich ihn gefressen. Große Töne spucken und dann mit so einem Fadenscheinigen Grund zurückkriechen...

*hmpf*

So, genug geärgert... ;) Schönen Tag noch...
Kommentar ansehen
09.04.2008 09:38 Uhr von Kwest
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
NEEEEEIN: bloß nicht den Idioten wieder...
ganz miese Ausrede!
Kommentar ansehen
09.04.2008 09:45 Uhr von ParaKnowYa
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@Masuren: Meinst du wirklich die Zuschauer wählen?

Sehr naiv.

:D
Kommentar ansehen
09.04.2008 09:57 Uhr von Migg
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ParaKnowYa: Also ich denke schon, dass die Zuschauer wählen, aber natürlich werden sie reichlich beeinflusst.
Sicher man mag sich fragen, warum Leute, die offensichtlich nix können, weiterkommen, aber ich frag mich auch schon seit Jahren, wer die Platten von Modern Talking gekauft hat :)

Ein starkes Image ist leider wichtiger, als ne gute Stimme.
Kommentar ansehen
09.04.2008 09:59 Uhr von wilbur245
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
kotz: dieter ist einfach zu blöd
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:03 Uhr von madasa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Er wollte zu seinen Eltern und mit seinen Freunden sprechen und einfach mal abschalten. Wenn ihm das Leben als Kandidat schon zu stressig ist, was will er dann als Superstar machen? Einmal die Woche nachmittags ins Studio für 30 Minuten, danach zum Fußball und abends bissle auf der Playstation zumspielen oder was?
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:14 Uhr von MannisstderBlond
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Bohlen: kanns aber gut mit kleinen Jungs.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:27 Uhr von Standl
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
so so: "Wenn Du jetzt aussteigt, wirst du dich dein ganzes Leben ärgern." - und die ganzen Teenies können nicht mehr für Benni anrufen, was ärgerlich für den Sender wäre ;)
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:28 Uhr von itspev
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jep: Hab ich´s mir doch gedacht, dass dieser Schnösel kein Rückgrat besitzt!
Ich hoffe nur, dass die Kiddis auch etwas Einblick erhalten haben und sich nicht alle sowas von verarschen lassen von diesem kleinen Möchtegern!!!

Er hat einfach nichts anderes verdient, als rauszufliegen - es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirklich was können und wegen so einem Luschi trotzdem raus sind!!!
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:50 Uhr von --Nachtfalke--
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überfordert? Wenn ihn das schon überfordert hat,was macht er dann wenn er der Superstar wird?
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:34 Uhr von Gegen alles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Benni Herd bleibt bei DSDS[...]: Ich bin empört, aber das interessiert ja doch niemand.
Kommentar ansehen
09.04.2008 11:38 Uhr von kekskokser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: ich finde es quatsch dadrum so nen Wirbel zu machen... echt für mich unverständlich
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:07 Uhr von Blacky Panther
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der sollte besser aufhörfen: Das Einzige was dieser Typ hat sind weibliche kreischende Fans. Der kann kein einziges Lied singen...

Voll daneben das der überhaupt in den Recall gekommen ist.
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:16 Uhr von Kingbee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habt Ihr denn noch nie: etwas von einem Script oder Drehbuch gehört?

Tststststststs.......
Kommentar ansehen
09.04.2008 12:51 Uhr von Demnati
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tehe...Ich glaube, Bohlen hat das nur gemacht, damit der Vogel weiter von Bär´s Kommentaren rundgelutscht wird und er sich ärgert ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:18 Uhr von funbeast
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
herrlich: wäre es ja wenn er nen dreifachen vernichtenden Kommentar von der Jury in einer Livesendung bekommt, daraufhin nen absolut pampigen und arroganten (liegt wohl in seiner Natur) Kommentar abgibt und das Publikum ihn dann geschlossen ausbuht und nen Pfeifkonzert abgibt und er dann heulend von der Bühne rennt

DAS wäre für mich Unterhaltungsfernsehen*ggg*
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:19 Uhr von Hippiesimi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nehmt den Tenniemädels die Telefone ab damit der alberne, verzogene, eingebildete und Talent freie Heini wenigstens am nächsten Samstag nach Hause geht!

nur zu Mädels, klickt euch die Finger wund, vielleicht schaff ich ja ne dreistellige Minus Klick Zahl ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:20 Uhr von Vampire666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der kurze iss nicht weg??? scheisse!
hatte mich schon so gedreut, ne dsds staffel mit verbleibenden 7 kandidaten, die wenigstens einigermassen singen können!
...udn kein neuer kübelbock-klon!
aber nein, ...wer von euchhat denn jetzt gestern seinen teller nicht leer gegessen, das das passieren musste?
man sollte den bohlen/rtl damit abstrafen, das man die sendung nicht mehr schaut, aber dann erreicht man wahrscheinlich genau das gegenteil, und der spacko wird gewinnen, weil nur noch kreischende mädels für ihn anrufen
...
V.
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:26 Uhr von Bundeskasper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter was haben wir dir getan????????
Kommentar ansehen
09.04.2008 14:50 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der sieht einfach nur aus wien mädchen., hat was richtig tuntiges. Süß ist was anderes.
Kommentar ansehen
09.04.2008 15:23 Uhr von lacrima84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und das schlimme ist nun: das er sich tatsächlich einbildet, Bohlen hätt auf Knien drum gebettelt das er wiederkommt.

Als Strafe sollte Benni nun gewinnen und uns Dieda mitm 10Jahresvertrag geknechtet werden. Wenn er diese kleine arrogante Rotznase ertragen will... bitte, kann er gerne für sich ganz allein haben ;)
Kommentar ansehen
09.04.2008 15:58 Uhr von Gegen alles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum in der Villa und schon wieder die große Fresse.
Hoffentlich kriegt der sein Fett ab.
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:15 Uhr von Masa-buana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zum kotzen!! :-!
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:38 Uhr von Schlusenbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Durch die vielen: Anrufe in der nächsten Motto-Schow von all den kleinen paarungswilligen, pickligen Mädchen verdiehnt RTL wieder ne Menge Kohle.Aus diesem Grund wurde die Nervensäge überredet weiter zu machen.
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:49 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Dieter hättest du diesen kleinen, arroganten Pisser nicht daheim lassen können.

Uns bleibt auch gar nichts erspart. Und ich hatte mich schon so gefreut, als der kleine Spinner seine Koffer gepackt hatte.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben