08.04.08 20:22 Uhr
 747
 

Dubais Kronprinz gibt 1,7 Millionen Euro für Kamel aus

Der Kronprinz von Dubai, Scheich Hamdan bin Rasched el Maktum, gab anlässlich eines Kamel-Schönheitswettbewerbes mehr als 2,8 Millionen Euro für Kamele aus; darunter war ein besonderes, weibliches Kamel, welches dem Prinzen 1,7 Millionen Euro wert war.

In der Wüste des Emirats Abu Dhabi findet seit dem 2. April ein Schönheitswettbewerb statt, an welchem über 10.000 Kamele teilnehmen. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von sechs Millionen Euro.

Schon in der Vergangenheit sahen die Beduinen ihre Kamele als wichtige und treue Tiere an, wobei sich diese Tradition bis heute erhalten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Million, 7, Dubai, Kamel, Kronprinz
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 20:38 Uhr von loewe59
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
kamel: bei uns kauft sich ein millionär einen porsche oder ferrari,in dubai halt ein topkamel.past doch er will halt auch nur angeben.es sei ihn vergönnt
Kommentar ansehen
08.04.2008 21:03 Uhr von uhlenkoeper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Kamele: Schon mal mitbekommen, was die "Scheichs" z.B. für Pferde zahlen ? Das liegt auch nicht weit darunter .

Warum die Aufregung ? Wenn er es hat, dann ist es doch besser, er bringt die Knete wieder in Umlauf, statt sie irgendwo für Zinsen "arbeiten" zu lassen. DAS Kapital fräße nämlich dann Arbeitsplätze .

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange er damit niemandem schadet ...............
Kommentar ansehen
08.04.2008 21:18 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat der kann. Wo is´n da das Problem?
Kommentar ansehen
08.04.2008 23:20 Uhr von Hippiesimi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Je mehr Geld man hat um so schwerer ist es selbiges aus dem Fenster zu werfen.
Jedem das Seine sag ich immer, daher, wenn es bei ihm solche Kamele sind- bitteschön!
Kommentar ansehen
09.04.2008 08:00 Uhr von Wieselpower
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hui: Fragt sich, wer das Kamel ist? Nein Spaß bei Seite, man sollte überlegen was wir uns für einen Blödsinn kaufen würden wenn wir so reich wären. Wenn man zu viel hat gibt man es auch unnütz aus. Wenn ihm das Kamel gefällt, warum nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?