08.04.08 17:23 Uhr
 20.208
 

Ungarn/Fußball-Pokal: Kurioses Eigentor macht weltweit Schlagzeilen

Das Viertelfinale des ungarischen Fußball-Cups zwischen Debrecen VSC und FC Fehervar sorgte entgegen allen Erwartungen für weltweites Aufsehen. Im dem Spiel kam es zu einem spektakulären Eigentor.

In der 87. Minute pfiff der Schiedsrichter beim Stande von 2:1 einen Elfmeter für Debrecen. Nachdem der Torwart den Schuss glänzend parieren konnte, sorgte ein Verteidiger von Fehervar per Traumschuss dafür, dass der Ball doch noch im Tor landete.

Beim Versuch den Ball vom eigenen Tor wegzuschlagen, traf der Spieler genau ins rechte obere Eck. Damit war der Halbfinaleinzug von Debrecen perfekt. Das Video des kuriosen Tores ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, Schlag, Pokal, Ungarn, Eigentor
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 16:44 Uhr von timjonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Socke... In der Quelle kann man sich ein Video von dem Tor ansehen. Sowas sieht man wohl nur einmal.
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:42 Uhr von SiggiSorglos
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:51 Uhr von Aktos
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tja wieviel bzw. was er wohl von wem dafür bekommen hat?
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:55 Uhr von Montrey
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das muss man erst mal schaffen respekt xD War aber auch gnadenlos in den Winkel ^^
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:59 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2008 19:18 Uhr von conny2436
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
super: hab mich fast gekugelt vor lachen. Leider wird es den Spieler ein LEben lang verfolgen.
Kommentar ansehen
08.04.2008 19:33 Uhr von arbeitslos_12345
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, klären muss man schon können...
Kommentar ansehen
08.04.2008 21:22 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der arme Spieler! Sowas kann schonmal passieren wenn man versucht ins Aus zu klären. Allerdings wird der Spieler sich das wahrscheinlich niemals verzeihen können...
Kommentar ansehen
08.04.2008 21:31 Uhr von nightfly85
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2008 22:03 Uhr von Superhecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
siehe Bundesliga: Eigentor des Bayern-Torwarts Jean-Marie Pfaff

Eigentor der Cottbus-Torwarts Piplica
Kommentar ansehen
09.04.2008 07:22 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglück: sowas kann man nicht planen.
Yo nachm Spiel einen guten Gulasch und jut iss:)
Kommentar ansehen
09.04.2008 10:28 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ouch! das ist mir auch mal passiert - aber nicht so spektakulär wie es im video ist :) ...sowas ist hart und peinlich... :(
Kommentar ansehen
09.04.2008 16:06 Uhr von MaxPayne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Helm mit I: aber nicht von einem Schalker
Kommentar ansehen
09.04.2008 20:04 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol achtet mal auf den Schiedsrichter nach dem Einschlag ins Gehäuse ... hehehe ... der steht etwas verwirrt am Elfmeterpunkt als müsste er erstmal darüber nachdenken welcher Mannschaft er dieses Tor nun jetzt gutschreiben soll :-). Das wird dem Spieler womöglich genauso ein lebenlang verfolgen wie Hoeness sein Elfmeter-Fehlschuss von Belgrad beim EM-Finale 1976 ;-).
Kommentar ansehen
10.04.2008 08:55 Uhr von iZZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist jetzt nich unbedingt ne news wert.. oder listet ihr hier zukuenftig alles von irgendwelchen funlink-seiten?
Kommentar ansehen
10.04.2008 22:42 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MaxPayne: da muss ich dir leider Recht geben :/
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:58 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxpayne und Helm mit I: genau das war auch mein spontaner Gedanke!

harhar

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben