08.04.08 17:14 Uhr
 121
 

Tom Cruise soll Patenonkel der Zwillinge von Jennifer Lopez werden

Jennifer Lopez plant angeblich, dass Tom Cruise der Patenonkel ihrer Zwillinge wird. Ihre beiden Kinder wurden am 22. Februar diesen Jahres geboren.

Da sich das Paar erst nicht einig gewesen sein soll, ob Cruise, der Scientology-Anhänger ist, als Pate geeignet sei, habe es ihre Entscheidung erst einmal zurück gestellt.

Anthony soll Berichten zufolge nicht überzeugt gewesen sein, dass Cruise der Richtige für die Aufgabe des Patenonkels sei, doch Jennifer Lopez konnte ihre Mann umstimmen. Tom Cruise sei sehr erfreut über diese Nachricht gewesen, heißt es.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Zwilling, Jennifer Lopez
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?