08.04.08 16:50 Uhr
 372
 

Paris Hilton will ein Baby: Ultimatum an Freund Benji Madden

Hotelerbin Paris Hilton soll sich nach einem Baby sehnen. Aus diesem Grund hat die 27 Jahre alte Paris ihren Freund Benji Madden angeblich ein Ultimatum gestellt ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" unternimmt Paris alles um schwanger zu werden. "Ich möchte spätestens im nächsten Jahr Kinder haben, deshalb bereite ich meinen Körper schon mal darauf vor", sagte Paris Hilton im Interview.

Seit März begleitet die Hotelerbin den Musiker Benji Madden und dessen Band "Good Charlotte" auf deren Welttournee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Ultimatum
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 16:55 Uhr von wrigley
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
hallo paris: ich würde dir dein wunsch liebend gerne erfüllen ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:14 Uhr von ausnahmefall
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
*ÖRKS*: Als ob es nicht schon genug Elend auf dieser Welt gibt... Muß die sich auch noch vermehren...
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:24 Uhr von Mr.E Nigma
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo Paris: Laß mich dein Fedeerlein sein ! Ich find dich zwar Scheiße und bummsen wollt ich dich eigentlich auch nicht, aber was tut man nicht alles für Geld ! Sobald das Balg dann da ist werd ich alledings das Sorgerecht beantragen und mich dann ganz der Erziehung unseres Kindes widmen. Ich denke mit ca. 20 000€ pro Monat Abfindung sollte es durchaus Möglich sein dem Kind eine artgerechte Haltung zukommen zu lassen! Also wenn du mal wieder in Germany vorbei jetest ruf an !
Kommentar ansehen
08.04.2008 19:03 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese fürchterliche: tussi íst nur eins: gut für viel besuchte nachrichten auf sn. die ist so dumm wie ein stück waldweg
Kommentar ansehen
08.04.2008 19:37 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Her mit dem Elternführerschein! Sofort!!
Kommentar ansehen
08.04.2008 20:52 Uhr von Schlusenbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte lieber die: Patenschaften von vielen armen Kindern übernehmen. Diese kann sie dann auch besuchen und tut mal etwas gutes. Als Mutter wäre sie bestimmt Scheiße da ihre eigenen Kinder wohl vom Personal großgezogen werden müssen weil Paris mal wieder irgendwo auf dieser Welt feiert oder sich feiern läßt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?