08.04.08 16:31 Uhr
 420
 

Berlin: Döner-Wirt erschossen - Ermittlungen laufen

In den frühen Morgenstunden des 8. Aprils wurde in Berlin-Mitte der Wirt eines Döner-Imbiss erschossen.

Der Berliner Polizei zufolge hat der noch unbekannte Täter den Imbiss im Ortsteil Wedding gegen 2.40 Uhr betreten und auf den 45-jährigen Wirt geschossen. Der Täter ist noch flüchtig.

Ein Notarzt versuchte, das Opfer zu reanimieren. Dieser erlag jedoch noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Die Umstände der Bluttat sind der ermittelnden Mordkommission noch unklar.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Ermittlung, Döner, Wirt
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 16:35 Uhr von pcsite
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
:-( .. jetz wirds bös Mal schauen was Hürryet und co dazu schreiben werden..:-/ ..
Kommentar ansehen
08.04.2008 16:39 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@pcsite: Sie werden halt wieder auf das gängige Klischee zurück greifen.
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:04 Uhr von Mr.E Nigma
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat das auch was mit dieser ominösen Serie zu tun, bei der quer durch Deutschland Türkische Geschäftsleute mit der selben Pistole erschossen wurden ... da hat man auf jeden Fall schon lange nix mehr von gehört !
Kommentar ansehen
08.04.2008 18:58 Uhr von Pyromen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: hätte er den verkäufer lieber mit nem döner beworfen
Kommentar ansehen
08.04.2008 22:54 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte in die: gleiche Kerbe wie @Nigma schlagen.
Bei dieser rätselhaften Mordserie haben sie bsi dato auch noch niemand geschnappt.
Profis aus Osteuropa?
Kommentar ansehen
09.04.2008 13:17 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon krass: war öfters bei ihm döner essen,hat immer gut geschmeckt.
hoffe das sie den täter schnell ergreifen.

mein herzliches beileid an die angehörigen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?