08.04.08 16:24 Uhr
 4.140
 

Big Brother: Naddel geht Hassan mit Eddy dem Stripper fremd

Nur zwei Wochen nach ihrem Auszug aus dem Big-Brother-Haus hat Ex-Kandidatin Naddel ihren eigentlichen Freund Hassan betrogen.

Sie ging nach einem Fernsehauftritt auf 9live mit Eddy, Moderator der Sendung und ebenfalls ein ehemaliger BB-Insasse, auf ein Hotelzimmer. Nach Eddys Angaben hatten die beiden dort dann eine heiße Nacht.

Naddel war in der aktuellen Staffel mit Bewohner Hassan zusammengekommen. Beide hatten auch mehrfach vor laufenden Kameras Sex. Als sie herausgewählt wurde, blieb Hassan aber im Haus.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Strip, Naddel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 16:28 Uhr von mirkoli
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Soll das ein Scherz sein? Das glaub ich nie im Leben... Eddy erzählt viel wenn der Tag lang ist... 1 April ist doch eigentlich vorbei...
Kommentar ansehen
08.04.2008 16:34 Uhr von Suesser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
herausgewählt? Naddel wurde nicht heraus gewählt, Sie ist freiwillig gegangen.
Kommentar ansehen
08.04.2008 16:48 Uhr von mirkoli
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
mhh: Wenn das so ist, sollte man ihm das schnellstmöglich mitteilen... dann kann er mal richtig loslegen... frei und unbekümmert wie am Anfang...

Erst was von großer Liebe erzählen und viel bla bla und dann angeblich das... Ich kann es immer noch nicht glauben und es gibt auch nur diese eine Quelle... Wenn was dran ist wird es sicherlich offiziell und groß noch überall zu sehen sein!
Kommentar ansehen
08.04.2008 16:53 Uhr von fBx
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
jaja: das leben kann schon grausam sein
Kommentar ansehen
08.04.2008 17:03 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Wie geil. Hab das ja nur am Rand mitbekommen mit BB unso. Aber das is ja jetz schon mehr als dreist. Aber einmal fremdgevögelt fällts nächste mal gleich leichter ^^
Kommentar ansehen
08.04.2008 18:27 Uhr von fBx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wie kann man: überhaupt über diesen geistigen hirnschiss diskutieren?
Kommentar ansehen
27.04.2008 14:51 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: Da kommt sie vom Regen in die Traufe - So wie der eine guckt sieht der andere aus!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben