08.04.08 10:50 Uhr
 6.878
 

Bayern: Pilot klaut verzweifelt Sprit auf Flughafen

Ein 60-jähriger Mann hat in der Nacht auf den heutigen Dienstag eine ungewollte Landung eingelegt.

Dem Sportpiloten war der Sprit ausgegangen, sodass er auf einem Acker in der Nähe des Flughafens Jesenwang (Bayern) landen musste.

Kurzerhand lief er zum Flughafen und versuchte dort Benzin von einem Flugzeug abzuzapfen, wurde bei diesem unglücklichen Versuch allerdings erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sangreal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Bayer, Flughafen, Pilot, Sprit
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 10:53 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2008 11:02 Uhr von blumento-pferde
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der wollte einer Strafe entgehen: Ansonsten wäre er wegen fahrlässiger Gefährdung des Luftverkehr bestraft worden.
Kommentar ansehen
08.04.2008 11:11 Uhr von Gegen alles
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2008 12:08 Uhr von Jack-The-Ripper
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwo nachvollziehbar bei den Spritpreisen
Kommentar ansehen
08.04.2008 15:29 Uhr von flokiel1991
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@gegen alles: Ein sechzig Jähriger kann besser sein als ein 30 Jähriger. Der hat sich halt nur ein bisschen verschätzt oder verrechtnet. Sollte zwar nicht passieren, passiert aber.
Kommentar ansehen
08.04.2008 20:10 Uhr von psychokind123
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@flokiel1991: Na dann hoff mal, dass er sich nicht verschätzt und in dein Haus fliegt.
Kommentar ansehen
08.04.2008 20:21 Uhr von SkRapid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
flokiel1991

Ein sechzigjähriger ist im Normalfall auch besser als ein dreißigjähriger, Stichwort Erfahrung. Das ist im Fluggeschäft einfach das A und O

psychokind

Na da macht dein Name natürlich ernsthaft sinn...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?