08.04.08 10:30 Uhr
 97
 

Kate Moss hat sich einen 114.000 Euro teuren Platinring gekauft - Ist es ein Ehering?

Kate Moss hat nun für circa 114.000 Euro einen Platinring, der zudem mit Diamanten besetzt ist, erworben. Nun gibt es schon Spekulationen, ob es ein Ehering sein soll.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" symbolisiert ihr Platinring laut ägyptischer Weisheitslehre ein "lange dauerndes Leben". Es heißt, Kates guter Bekannter, Jamie Hince, hätte für diesen Ring nicht genug Geld gehabt, weshalb das Topmodel sich den Ring selber kaufte.

"Kate ist der Hauptverdiener in dieser Beziehung und hat selbst für den Ring bezahlt. Sie ging zum Schmuckdesigner Garrard und hat sich eine Auswahl angesehen und ein 'Ring-Besucher' suchte sie in ihrem Zuhause auf und zeigte ihr ihre Designs", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Kate Moss, Ehering
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 19:13 Uhr von Severnaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch doof: ich würde das nich wollen, sie sollte mit dem Ring zufrieden sein den er ihr kaufen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?