08.04.08 10:10 Uhr
 230
 

Daniel Craig bekam mit 15 seinen ersten Kuss - Er veränderte sein Leben total

Der 40 Jahre alte Schauspieler Daniel Craig hat seinen ersten Kuss noch nicht vergessen. Zu jener Zeit war er 15 Jahre alt. Der erste Kuss brachte eine totale Lebensveränderung mit sich.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" merkte Craig nach seinem ersten Kuss plötzlich, dass er ab diesem Zeitpunkt zur Erwachsenenwelt gehörte.

"Man erinnert sich an das Gefühl, das einem sagt, 'Oh mein Gott, wir berühren uns! Wir haben davon in Zeitschriften gelesen, aber nichts konnte uns darauf vorbereiten, und dann plötzlich dachten wir, 'Oh Gott, wir tun es!", sagte Daniel Craig in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Kuss, Daniel Craig
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?