08.04.08 10:00 Uhr
 361
 

Personal-Trainer von Demi Moore: "Außerdem betonten wir ihren Po"

Wie nun bekannt wurde, besitzt Demi Moore ihre fabelhafte Figur nicht ohne fremde Hilfe. Ihr Fitnesstrainer Robb Parr half Demi dabei, ihren Körper durchzutrainieren.

"Demi hatte überhaupt keine Taille, zuviel Fett auf den Oberschenkeln und war für Filmstar-Standarts insgesamt eher zu dick", verriet Moores Trainer in einem Artikel in der "New York Post".

Der Fitnesstrainer verhalf übrigens auch Promis wie Naomi Watts und Madonna zu deren Topfigur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Person, Po, Personal, Persona, Demi Moore
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 10:49 Uhr von mike.182
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heutzutage: hat doch onehin jeder promi nen personal trainer....
hätt ich auch wenn ich das nötige kleingeld hätte... aber so muss das fitnessstudio eben reichen :]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?