08.04.08 09:58 Uhr
 234
 

Ex-Freund von George Clooneys Freundin erzählte pikante Details über Sarah Larson

Die gute Bekannte von Schauspieler George Clooney, die 29 Jahre alte Sarah Larson, scheint von Prüderie nichts zu halten. Dies hat nun ihr verflossener Freund, Tommy McKaughan, erzählt.

Als er noch jünger war, war er mit Larson mehrere Jahre eng befreundet gewesen. Selbst nach all der Zeit hebt er auch nun noch die sexuellen Qualitäten seiner Ex-Freundin schwärmend hervor.

"Sie mixte verschiedene Liebes-Cocktails, rieb mir damit den ganzen Körper ein. Ich war machtlos, konnte ihr nicht widerstehen. Ich weiß, dass George das Gleiche passieren wird", äußerte McKaughan über Larson in einem Interview mit der "News of the World".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Detail, Ex-Freund, George Clooney
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?