08.04.08 09:32 Uhr
 5.174
 

DSDS: Benni Herd fuhr zu Dieter Bohlen nach Tötensen - bleibt er?

Der Fall "Benjamin Herd" bei Deutschland sucht den Superstar - jetzt schaltet sich Dieter Bohlen ein. Nachdem Benni am Wochenende die Kölner DSDS-Villa verließ (SN berichtete), lud Bohlen den Kandidaten zu sich nach Hause ein.

In Tötensen will der Juror den 16-Jährigen überreden, weiter bei DSDS mitzumachen. Benni will sich angeblich im Laufe des heutigen Dienstages entscheiden, "RTL" räumte ihm eine Frist bis Mittwoch 18 Uhr ein.

Juror Bär Läsker spricht sich im Gegensatz zu Bohlen für einen Rückzug von Benni aus: "Mich nervt Benni nur noch (...) Es bleibt dabei: Er kann einfach nicht singen. Basta."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Herd
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2008 09:41 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hier im Radio tönt der Bängel noch: "ich bin der einzige Mann bei DSDS, der seinen Mann steht." Eigentlich wollte der doch schon gestern seine Entscheidung bekannt geben...

Argh.
Kommentar ansehen
08.04.2008 09:48 Uhr von Bundeskasper
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
wie war das mit dem Sack Reis und dieser für das Fortbestehen der Bundesrepublik so entscheidenden Frage.....
Kommentar ansehen
08.04.2008 09:53 Uhr von Gegen alles
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Benni Herd fuhr zu Dieter Bohlen: [zitat] ich bin der einzige Mann bei DSDS, der seinen Mann steht.

Der Kerl hat doch keine E*er in der Hose.
Auf Grund seiner Arroganz sollte das Publikum ihn rauswählen, aber diese Teenies(Tokio Hotel Fans) werden es nicht zulassen.
Schade, so einem gehört mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Kommentar ansehen
08.04.2008 10:40 Uhr von Adler444
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mann? Wenn Benny ein Mann wäre, würde er einsehen das er nicht singen kann und das Feld ganz schnell räumen.Große Sprüche klopfen machen noch lange keinen Mann.
Kommentar ansehen
08.04.2008 10:46 Uhr von itspev
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tstsss: Also ich kapiers nicht - entweder er steigt aus, was er ja nun getan hat oder er lässt es! Was soll das heißen "eine Frist bis Mittwoch"??? Es sind doch schon ganz andere freiwillig ausgeschieden - die wurden aber nicht bequatscht!!! Man könnte ja meinen, RTL wäre auf diesen kleinen arroganten Schnösel angewiesen.... Da fällt mir nichts mehr zu ein! Wenn er aus der Villa ausgezogen ist, gehört er einfach nicht mehr dazu - fertig!!!

Vielleicht ist es aber auch ein sehr kluger Schachzug von diesem kleinen Nervbolzen - dadurch hat er natürlich seine "Fans" ziemlich mobilisiert... Und die Kinder blicken da ja nicht durch, dass er eben nichts kann und nur groß rumtönt!!!
Kommentar ansehen
08.04.2008 11:11 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alles Schwachsinn: nur purer Schwachsinn das Ganze. So ein Theater wegen nichts, die Spinnen alle, einschließlich Bohlen.
Kommentar ansehen
08.04.2008 11:42 Uhr von Migg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einer in jeder Staffel: Gibt es nicht in jeder Staffel einen in der Top 10, der eigentlich nur nervt, nicht singen kann, aber dennoch für sein "Entertainment" oder seine "Einzigartigkeit" gelobt wird (Küblböck, Lorenzo etc.)?

Wenn sich einer wie Benny Herd bei 30000 Bewerbern unter die letzten 10 mogeln kann, beweist das nur, wie schlecht die Jury ist.

Andererseits polarisieren diese Leute und was anderes sollen sie ja wohl auch nicht, schließlich reden wir hier drüber...
Kommentar ansehen
08.04.2008 12:22 Uhr von Lizzz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht singen kann muss man eben zum Bohlen persönlich hinfahren, um Sch***** zu lu****** *hust* - wie armseelig! sry, tut mir leid für den kommi, aber solche würstchen nerven einfach...
Kommentar ansehen
08.04.2008 12:52 Uhr von Sopranos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser "Hickhack"! Was soll der Käse von Benni? Entweder ich bleibe oder ich gehe. Solche Zickereien sind nervig. Wie sagte Bär Läsker: "Benni, Du nervst!"
Kommentar ansehen
08.04.2008 13:00 Uhr von ischmirfad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Migg hat Recht Benny ist nichts anderes als der aktuelle Küblböck.

Ich persönlich finde allerdings, man sollte bei der nächsten Staffel mal einem MÄDCHEN die Chance geben, den Deppen im Hauptfeld zu geben. Da gab´s doch einige herrliche Kandidatinnen im casting.

Aber: schade - die RTL-Macher wissen nätürlich ganz genau, dass die kleinen Bübchen NICHT diejenigen sind, die sich die Finger blutig voten. Deshalb gewinnt ja auch so selten ein Mädchen, obwohl die noch in JEDER Staffel die besseren Stimmen in ihren Reihen hatten.

Übrigens kann man mit einer sogenannten Fernbedienung bei jedem TV-Gerät auf einen anderen Sender schalten, ja: man kann sogar abschalten. Wirklich. Probiert´s nächsten Samstag einfach mal aus!
Kommentar ansehen
08.04.2008 13:08 Uhr von ischmirfad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@buggy53: Also, man kann ja Bohlen so manches nachsagen, aber nicht, dass er schwul sei.

Mark ist einfach der erste Sieger einer Staffel, der RICHTIG gut ist und mit dem deshalb auch RICHTIG Fett zu machen ist.

Und DAFÜR hat Bohlen ´ne Nase, sonst garnix.
Kommentar ansehen
08.04.2008 13:37 Uhr von Simbyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Benni Herd fuhr zu Dieter Bohlen nach Tötensen: Na hoffentlich hat er ihn auch richtig erwischt...
Kommentar ansehen
08.04.2008 14:01 Uhr von MrsSisco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unbegeiflich so ein Hick Hack -@ MrsSisco: Also in meinen augen muss ich sagen das Bear recht hat mit dem was er von Benni sagt.Und wer nicht singen kann hat in dieser Show nichts verloren.Und nun auch noch dieses ich geh oder auch nicht......zeigt was für ein "Mann" er ist.....nämlich einer der noch einer werden will.Er ist ausgezogen aus der Villa und damit raus fertig...was gibt es da zu disktutiern??????
Kommentar ansehen
08.04.2008 14:39 Uhr von kiffw
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Idiot sollte lieber zur Hölle fahren -.-
Kommentar ansehen
08.04.2008 16:18 Uhr von Cyberbob81960
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon anmassend genug: die Sendung als DSDS zu bezeichnen. Mit welchem Recht frag ich mich ? Sollte man eigentlich in "BSDS" ( - Bohlen sucht den Saudepp ) umbenennen.
Wo sind denn die ganzen Eintagsfliegen abgeblieben die vergangenen Jahre ? Ein Lied, Platz 1 und weg war er, der "Starsommer"... Aber offensichtlich scheinen sie gut damit leben zu können.... Die Beatles z.B. mussten für ihre Erfolge hart arbeiten, und jeder weiß heut noch, wer die Beatles waren. Und das zurecht und verdient !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben