07.04.08 18:57 Uhr
 1.195
 

Udo Lindenberg: Neues Album landet sofort auf Platz eins

Nach einer schon 40 Jahre andauernden Musikerkarriere ist es Udo Lindenberg mit seinem neuen Album "Stark wie Zwei" zum ersten Mal gelungen, den ersten Platz in den Charts einzunehmen.

Das neue Album, welches das erste Album mit ausschließlich neuen Liedern nach acht Jahren ist, wurde schon wenige Tage nach Verkaufsbeginn mit Gold belohnt.

Im Oktober wird Udo Lindenberg auf Tour gehen, auf der der 61-Jährige seinen Erfolg mit gleicher Qualität fortsetzen möchte.


WebReporter: Micha05
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Album
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 18:47 Uhr von Micha05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man Udo nur gratulieren. Ich hab die neue CD selbst am Erscheinungstag bekommen und kann nur sagen: Hut ab!
Kommentar ansehen
07.04.2008 19:17 Uhr von alldyo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll. Ob das jetzt eine News wert war, darüber kann man streiten. Genauso wie man darüber streiten kann, ob seine Musik gut ist oder nicht.
Auf jeden Fall hat er Respekt dafür verdient, ohne Zweifel!
Kommentar ansehen
07.04.2008 19:45 Uhr von Chriz82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der udo hat er sich auf seine tage noch ein paar millionen dazu verdient. verdient hat ers ja - wenn man so andere retorten-musiker so sieht.
Kommentar ansehen
07.04.2008 22:27 Uhr von Tong
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Schnuffel auch schon geschaft: Platz eins in den Charts ist wahrlich kein Qualitätsmerkmal mehr.
Kommentar ansehen
08.04.2008 12:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das album ist gut: und nicht mit schnuffel zu vergleichen :-)
Kommentar ansehen
08.04.2008 13:02 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: ähm, mal ne blöde frage: who the fuck ist schnuffel? muß man den/die kennen? hab ich da was verpaßt?
Kommentar ansehen
09.04.2008 07:38 Uhr von Tong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teufelsgeiger: http://de.youtube.com/...

:-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben