07.04.08 18:29 Uhr
 644
 

Viernheim: Metall-Räuber immer frecher - Zwei Kilometer Leitplanken geklaut

Die Metalldiebe werden immer dreister: An einem Rastplatz der A 6 nahe der hessischen Stadt Viernheim raubten Unbekannte dort 2.000 Meter zwischenzeitlich lagernde Leitplanken.

Die Behörden rätseln noch, wie die Diebe die Straßenbegrenzungsteile abtransportieren konnten. Die einzelnen Planken lagerten in jeweils vier Meter langen und 40 Kilogramm schweren Elementen. Die ganze Rohstoffbeute betrug etwa 20 Tonnen.

Die Begrenzungsteile müssten nach Polizeiangaben vermutlich mit einem großen Lastkraftwagen, der einen Ladekran vorweist, abtransportiert worden sein. Der Wert der 500 Teile beträgt ungefähr 5.000 bis 7.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber, Kilometer, Metal, Metall, Leitplanke
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 18:41 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: wer weiß wofür er die noch mal gebrauchen kann.
Man muß doch auf alles vorbereitet sein:))
Kommentar ansehen
07.04.2008 20:59 Uhr von Schmiggi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage: wird echt alles gklaut was nich angenagelt wird oder schwer bewacht wird...ich meine auch zu Wissen das mal 2km Gleise geklaut worden sind!
Kommentar ansehen
07.04.2008 21:05 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmiggi: 2km Leitplanken und 2km Gleise wer weiß was die Typen bauen wollen?:)
Kommentar ansehen
07.04.2008 21:27 Uhr von Schmiggi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt: das A-Team^^
Kommentar ansehen
07.04.2008 21:52 Uhr von zuo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen: A-Team

es war Chuck Norris

oder Mac Gyver hat sich wieder etwas gebastelt

XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?