07.04.08 16:55 Uhr
 640
 

Uwe Boll in Rente? - Petition soll deutschen Regisseur am Filmemachen hindern

In einem Interview mit der Website "fearnet.com" erklärte der deutsche Regisseur Uwe Boll nun, dass eine Million Stimmen von Kritikern notwendig sind, dass er sich aus dem Geschäft zurückzieht.

Boll ist ein umstrittener Regisseur, der durch gefloppte Verfilmungen von Videospielen wie "Alone in the Dark" ins Visier der Kritiker geraten ist.

Nun wurde eine Petition ins Leben gerufen, die eine Million Stimmen gegen den Regisseur sammeln soll. Bislang haben sich darin rund 18.000 User gegen weitere Arbeiten von Boll ausgesprochen. Der Link zur Petition ist in der Quelle enthalten.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Rente, Regisseur, Petition, Petit
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 17:44 Uhr von DerFreund
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wenn ich mir so die bewertung seiner filme angucke kann ich nur hoffen, dass die million bald voll ist!
Kommentar ansehen
07.04.2008 18:26 Uhr von backuhra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
glaube: das wird sogar 3 Millionen.

Hab in meinem Leben nie schlechtere Filme gesehen als von dem.

und NEIN Postal ist KEIN schwarzer Humor. Wer das sagt, weis nicht was schwarzer Humor ist.

Postal ist NICHT witzig, NICHT abgedreht und NICHT unterhaltend, sondern schlechte, langweilig und unwitzig.
Kommentar ansehen
07.04.2008 19:46 Uhr von divadrebew
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab sofort unterschrieben: Mittlerweile sind es fast 55.000.
Kommentar ansehen
07.04.2008 19:47 Uhr von Johnny Cash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Sohn von Ed Wood HEHE. Er ist mittlerweile eine Trash-Legende. Da ich ein Filmfanatiker bin habe ich alle seine Meisterwerke gesehen. Bitte mehr davon. Der Mann darf nicht gestoppt werden :D
Kommentar ansehen
07.04.2008 21:08 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, doch! Postal ist ein klasse Film. Selten habe ich so gelacht. Der Film ist Meilenweit besser als die ganzen amerikanischen Teeniekömödien zusammen.
Ich zitiere die fe**e Frau: "Mehr Mehl."
Einfach köstlich.
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:16 Uhr von traxtx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
honks: omg ihr seid ja so lächerlich,...

wenn euch die filme net gefallen dann guckt sie euch einfach net an zwingt euch ja niemand oO

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?