07.04.08 15:45 Uhr
 331
 

Amy Winehouse wird den neuen James-Bond-Song singen

Was lange Zeit nur vermutet wurde, steht jetzt letztendlich fest. Amy Winehouse wird den Titelsong zum neuen James Bond Film "Quantum of Solace" beisteuern. Allerdings wird ihr dieser Part nur dann zugeteilt, wenn sie bis zum entsprechenden Zeitpunkt "clean" ist.

Viele Personen aus ihrem Umfeld zweifeln an diesem Vorhaben, allerdings gibt ihr Paul McCartney, welcher bereits in den 70er Jahren mit seiner Frau Linda das Titellied zu "Live and Let Die" schrieb, Unterstützung.

Der Name des Songs wurde noch nicht festgelegt, doch wisse man, dass die Melodie wahrscheinlich eine düstere Richtung einschlagen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Amy Winehouse, James Bond
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 15:38 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich eine gute Sängerin, aber ich hatte gehofft, dass Ville Valo von HIM den Titel singen darf, da er auch im Gespräch war.
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:04 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
super: noch ein Film versaut, den ich eigentlich gucken wollte
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:23 Uhr von pcsite
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
.. warum nur darf diese Person 3 mal am Tag in je einer News bei SN erscheinen? :D ... das ist gut jetzt! ... verkneift es euch bis morgen :D
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:24 Uhr von robert_xyz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Amy Amy Amy: hört hört, seit kurzem habe ich 2 CDs von der Wino und muss sagen : my absolute respect !
Der Sound geht nicht mehr raus aus dem Kopf und sie sie schlägt mit ihrer Ausstrahlung die nun mittlerweile aufgetauchten Stilkopierer um Längen.
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:34 Uhr von BUSH-stinkt
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
scheiß vorurteile! auch wenn sie kifft und kokst- sie hat ahnung von musik und kann richtig gut singen!
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:39 Uhr von pippin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich bis dahin nicht die Birne weggekokst hat, kann man gespannt sein.

Ihre Musik trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber singen an sich kann sie allemal.
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:56 Uhr von pcsite
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BUSH: ob Sie ne Ahnung von Musik hat, kann ich nicht beurteilen ...

eine geile Stimme hat sie zumindest! .. Und damit umgehen .. kann Sie auch ..

zumindest mich hat es zum Kauf Ihres Albums angeregt.
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:59 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Singen kann sie wirklich gut! Tolle Stimme ...
Kommentar ansehen
07.04.2008 21:02 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Stil passt zu James Bond genauso hab ich mir das gewünscht!
Kommentar ansehen
08.04.2008 12:45 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das gut: ich finde amy großartig....


.... wenn sie singt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben