07.04.08 12:47 Uhr
 409
 

Britney Spears will wohl für das Mode-Label "Ed Hardy" Kindermode kreieren

Die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears will nun zusammen mit der Modemarke Ed Hardy eine neue Kinder-Modekollektion kreieren.

Spears traf sich den Worten eines Eingeweihten nach inzwischen schon inoffiziell mit dem Modedesigner Christian Audigier zwecks eines Gesprächs.

"Das Meeting wurde nur hinter geschlossenen Türen abgehalten. Aber sie planen angeblich, eine Kollektion für Kinder auf den Markt zu bringen", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears, Mode, Label
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 16:15 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieder eine: "soll wohl, angeblich, will wohl, vermutlich, Gerüchten zufolge"-News .... und mir tuts leid, dass du dafür auch noch meinen View-Punkt erhälst...
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:21 Uhr von maxxim1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindermode: Es gibt ja sogar Hundemode von ed Hardy.. son quatsch..
http://astore.amazon.de/...
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:39 Uhr von edhardy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch cool: Och, naja. Ich find´s garnicht so schlecht sollte es wahr sein. Sieht steht ja dann nur mit ihrem Namen gerade. Wirklich was designen tut ja nichtmal Ed Hardy wie man unter http://dressdeluxe.de/... lesen kann
Kommentar ansehen
01.06.2008 09:05 Uhr von edhardyfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ed Hardy Getränke: es sollen ja angeblich auch weitere Ed Hardy Getränke auf den Markt kommen. Bisher gab es nur Wein und Energydrinks! Verrückt .... auf http://www.filipos.de/... stehen viele Infos über Ed Hardy und Christian Audigier. Sehr empfehlenswert
Kommentar ansehen
04.07.2008 18:08 Uhr von miss-sonnenschein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ed Hardy: Was es nicht alles gibt. Aber Ed Hardy scheint auch wirklich alles zu machen was geht. Klamotten, Skateboards , bademode, Parfüm .... vieles davon gibt es auch schon hier http://www.speed-trade.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2008 16:37 Uhr von nastyplaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn: Auf dieser Seite habe ich gelesen das das alles eine riesige beschissene Ente ist: http://dressnice.de/

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?