07.04.08 13:26 Uhr
 530
 

Amy Winehouse vergnügt sich während ihr Mann im Gefängnis sitzt

Letzte Woche haben sich Sängerin Amy Winehouse und Ex-Big-Brother-Teilnehmerin Aisleyne Horgan Wallace durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Am Abend tauchte Aisleyne dann in der Wohnung von Amy auf, wo die beiden sich mit Freunden ein Saufgelage lieferten.

Angeblich haben sie dann auch Spiele gespielt, bei denen man einen erotischen Würfel braucht. Ihr Mann sitzt derweil im Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Amy Winehouse
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 13:32 Uhr von pcsite
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
.. irgendwie muss sie ja an den "Kaviar" für Ihre Gesichtsmaske kommen ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:42 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber das Leben muss ja irgendwie weiter gehen? ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:49 Uhr von SanGreal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja: Es gibt aber auch Leute die Ihr Leben schon fast bzw. ganz abgegeben haben. Siehe Britney Spears.
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:56 Uhr von charlybraun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte: ist ein "erotischer Würfel"?

Die haben bestimmt bloß Flaschendrehen gespielt...

Egal, die Frau ist alt genug! Soll sie doch tun, was sie möchte.
Aber auf ein paar Freunde kann sie echt verzichten - oder wer hat diese Details schon wieder der Presse verraten...
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:47 Uhr von Hippiesimi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
why not? jedem das Seine, das Leben geht weiter!
Kommentar ansehen
07.04.2008 15:25 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OH, OH, um sich mit der Winehouse zu amüsieren muss man schon hart im Nehmen sein. Unbestritten, tolle Platten, aber sonst?
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:42 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
no koks ? besser Saufgelage als koksen .. oder gabs doch Koks ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben