07.04.08 11:18 Uhr
 91
 

Sharon Stone wurde in Paris verliebt und entspannt mit einem Mann gesehen

Die 50 Jahre alte Schauspielerin Sharon Stone wurde kürzlich in Paris mit einem neuen männlichen Begleiter händchenhaltend gesehen.

Laut einem Bericht der "Bild" machte Stone dabei den Eindruck der Entspanntheit und Verliebtheit.

Allerdings gibt es noch keine Informationen darüber, wer der Mann an Stones Seite gewesen sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Paris, Sharon Stone
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 14:57 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wurde verliebt? zwangsweise?

tststs

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?