07.04.08 11:17 Uhr
 9.026
 

DSDS-Kandidat Benjamin Herd will wohl aussteigen

Weil er sich ungerecht behandelt fühlt, will "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd wohl die Show verlassen.

Er packte am Sonntag bereits seine Sachen zusammen und zog aus der Kölner Villa, in der die DSDS-Kandidaten leben, aus. Die Nacht zu Montag verbrachte er in seinem Elternhaus.

Zusammen mit seinen Eltern will er die Ereignisse besprechen und am Montag eine Entscheidung treffen, ob er noch weitermacht oder nicht. In der Mottoshow von Samstag hatte Juror Bär Läsker ihm gesagt: "Benni, du nervst!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Herd
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 11:25 Uhr von Sopranos
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Viele denken es und Bär Läsker spricht es aus!
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:31 Uhr von kellykerstin
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich sind wir diesen Typen los, hoffentlich! Er sollte nicht wegen ungerechter Behandlung gehen, sondern erkennen, dass er nicht gut genug ist und daher schon andere, die wesentlich besser waren, ihre Koffer packen mußten.
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:36 Uhr von wrigley
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
hoffentlich darf stella dann an seine stelle zurückkommen..
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:44 Uhr von scotchclub
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Ich: hoffe das DSDS Menderes Bagci ins Team holt:-)
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:45 Uhr von lacrima84
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Danke, es gibt doch noch einen Gott ;)

vielleicht haben ihm auch einfach nur die anderen Kandidaten die Meinung gesagt.
Wenn der in der Villa genauso kindisch-prollig rumnervt, wundert es mich eh, dass noch keiner wahnsinnig geworden ist.

Leider befürchte ich aber, die Eltern werden ihn überreden weiter mitzumachen.... *seufz*
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:59 Uhr von greatestgatsby
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:00 Uhr von Gegen alles
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
zog aus der Kölner Villa, [...] aus: Wenn er ausgezogen ist, sollte er nicht mehr zurückkommen dürfen.
Diese "Entscheidung" sollte man ihm abnehmen.
Ende und aus.
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:15 Uhr von Bandito87
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:23 Uhr von ollimarc
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:51 Uhr von littlemouse
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
juhuuuu supi, soll er gehen, der typ nervt wirklich, sowohl gesanglich , als auch menschlich. der is jetzt schon so abgehoben und kann eigtl. nix außer teenies schwach machen :-p
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:08 Uhr von Valli1979
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist OK: Ich finde seine dünne Stimme auch nicht so berauschend. Na mit seinen 16 Jahren ist er halt ein bißchen empfindlich.
Finde sowiso das die Zuschauer ständig die falschen Personen rauswählen.
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:17 Uhr von Maxcool85
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
dsds: diese sendung sollte man absetzen und dieter bohlen lebenslang (und damit meine ich wirklich lebenslang) einsperren. der typ ist das allerletzte!
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:23 Uhr von Stasipferdchen
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:26 Uhr von Maxcool85
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
dito: dito
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:51 Uhr von Demnati
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also, singen kann der Knabe im Gegensatz zu manch Anderen dort mal gar nicht. Der Junge scheint sehr überheblich zu sein und kann einfach keine "ehrliche" Kritik ab.
Sonst würde er sich nicht so aufführen.
Der Vogel ist doch nur noch dort bei DSDS, weil die ganzen jungen ach-so-verliebten Teenies für ihn anrufen.
Ansonsten wäre der doch schon lange rausgeflogen.
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:24 Uhr von peterle3107
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Benni: Ich hab selten so einen unerzogenen 16jaehrigen gesehen. Der sollte besser ins Wuestencamp gehen und wandern.

und Bandito, nicht die Zuschauer waehlen ihn, sondern kleine pickelgesichtige Maedchen mit feuchten Hoeschen verpulvern das das Geld ihrer Eltern. Koennen kann Benni naemlich NICHTS, aber das perfekt...
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:26 Uhr von wilbur245
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
gelobt sei bär: diese schrumpf schwu...... ist ja nicht zu ertragen....

ich weiß garnicht warum der soweit gekommen ist , der kann ebensowenig singen wie uns diiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeter
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:30 Uhr von BettySue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! OMG, danke! was für ne erlösung...
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:36 Uhr von wilbur245
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Stasipferdchen: dein nick sagt alles............. ich kann es sehr gut verstehen das du damit nichts anfangen kannst das konnten die echten Stasi auch nicht...... dein Name Stasipferdchen steht als begriff für etwas sehr reales...... bist du eine nutte??
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:48 Uhr von Hippiesimi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja und? Soll er doch, wen interessiert denn morgen noch DSDS von heute?
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:07 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wie interessant . . . . . . . . . und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:09 Uhr von Loveandpeace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei DSDS ist der Bär los Ich weiß gar nicht, wen ich jetzt ätzender finde, den Bohlen oder den Raab... Aber die besseren Talente waren bei Raab - Eindeutig! Man höre sich nur einmal das Album "Masterplan" von der dynamischen Schweizerin Stefanie Heinzmann an. Der Hammer!
Es ist doch schizophren, daß die "Fachjury" von DSDS den untalentierten Benjamin jetzt diskreditiert. Damit stellen sie sich selbst ein Armutszeugnis aus, denn immerhin sind sie die Verantwortlichen, die diesen "nervigen" Typen in die Show gelassen haben... Aber bei DSDS braucht man ganz offensichtlich in jeder Staffel diese Kübelböcks, Lori-Lorenzos oder Heulsusen-Stefans...
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:45 Uhr von hayate1000
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
benjamin: wer?
Kommentar ansehen
07.04.2008 17:22 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
NEEEIIIN!! Er ist doch soooo... süüüüüüüüüüß :´(

...Wer ist das?
Kommentar ansehen
07.04.2008 18:26 Uhr von Gegen alles
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Benjamin Herd: Hab den gerade auf RTL gesehen, und ich war überrascht.
So einen arroganten großkotzigen Vogel habe ich selten gesehen.
Auf was bildet der sich denn was ein?

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben