07.04.08 10:01 Uhr
 1.242
 

Amy Winehouse nimmt Kaviar als Gesichtscreme - Ein Topf kostet ca. 500 €

Sängerin Amy Winehouse verwendet Kaviar als Mittel gegen ihre verunreinigte Gesichtshaut. Wie es heißt, nimmt sie dazu "Royal Caspian Beluga Kaviar" als Hautcreme.

Laut einem Bericht der "Daily Star" benötige sie nur eine kleine Menge des Kaviars. Danach sei die Gesichtshaut der Sängerin wieder sauber und frei von Entzündungen. Ein einziger Topf der Fischeier hat einen Preis von cica 500 Euro.

"Ich habe den Kaviar in ihrem Kühlschrank gesehen, aber sie hat mir gesagt, 'Lass die Finger davon', da es für die Haut ist. Eine Kosmetikerin in Norwegen hat ihr gesagt, dass es eine Wundercreme ist, also hat sie es ausprobiert. Jetzt ist ihr Gesicht wieder so wie früher", sagte ein Eingeweihter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Amy Winehouse
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 10:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tschuldigt, aber beim Thema Kaviar und Gesicht einreiben muss ich an etwas -aus meiner Sicht- sehr eckliges denken... *würg*

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:14 Uhr von The.Avenger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm nachdem sie vor einigen Wochen verlautbaren liess, dass sie ihren Morgenurin zum einreiben gegen ihre Akne nimmt, kommen mir bei den Begriff "Kaviar" auch ganz andere Gedanken ^^
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:23 Uhr von kingmax
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
beides ? vielleicht benutzt sie ja beides, deshalt entzündet sich ihr gesichts haut
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:43 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Dieser Kaviar kostet umgerechnet 180 Euro, allerdings für 50 Gramm und das ist ja wohl deutlich mehr als "ein Tropfen"

http://www.whiskhampers.co.uk/...

Das ist doch wieder mal ne typische Verarsch-News...
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:52 Uhr von SirMcDeath
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts Wenn ich dran denke was die sich alles für Drogen reinpfeift, wen wunderts da noch, dass sie verunreinigte Haut hat ?!

Wenn Sie gut aussehen will, sollte sie zuerst mal aufhören den ganzen anderen Dreck zu konsumieren.
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:16 Uhr von der_kritiker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lesen ist schwer und sorgt für falsche News.

Nicht pro Tröpchen, sondern pro Töpfchen. Was so ein kleines "r" ausmachen kann, gell?
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:43 Uhr von Sopranos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob Tröpfchen oder Töpfchen, fakt ist, dass wenn der Stör gewusst hätte wozu sein Rogen dienen wird, hätte er schon unter Wasser aufgehört zu Atmen und wäre kiel oben geschwommen ;) Unglaublich, ehrlich!
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:02 Uhr von Taigrah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der unterschied: ist aber auch lolig *g*

laut unserem aguirre ist dieses kaviar-zeug ne regelrechte wundercreme die bereits nach 1-2 tropfen das ganze gesicht renoviert, laut der quelle brauchte winehouse mehrere töpfe dieser tinktur...

ach leuts lesen, schreiben, korrigiern, lesen, abschicken ;)
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: die reibt sich ihr Gesicht mit Sch***** ein?
Achso, DER Kaviar ist gemeint.. :D
Kommentar ansehen
07.04.2008 13:32 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal was die nimmt und wieviel es kostet, hässlich bleibt sie trotzdem!
Kommentar ansehen
07.04.2008 15:55 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: wenn es nur was helfen würde bei ihr. Ich finde sie ist ein hässlicher Vogel.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben