07.04.08 09:45 Uhr
 152
 

Attacke gegen Polizisten: Naomi Campbell kommt mit einem blauen Auge davon (Update)

Wegen der Polizisten-Attacke des Top-Models Naomi Campbell am Londoner Flughafen Heathrow wird es zu keinen weiteren Maßnahmen kommen.

Campbell beschimpfte und bespuckte Ende vergangener Woche (03.04.) einen Polizeibeamten, weil es Ärger mit ihrem Flug-Gepäck gegeben hatte. Aus diesem Grund kam es zur Verhaftung des Models(SN berichtete).

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" kam es jedoch zu keiner Strafanzeige. Das Topmodel wurde lediglich verwarnt. Das Topmodel ist jedoch davon überzeugt, dass sie aufgrund ihrer Dunkelhäutigkeit verhaftet worden sei.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Polizist, Attacke, Auge, Attac, Naomi Campbell
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 09:55 Uhr von Silverrush
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
dachte ich auch verdient hätte sie es
menschenverachtendes miststück:>
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:19 Uhr von Zottel1962
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ja nun wirklich nicht das erste mal das sie ausgerastet ist, und es ist natürlich auch einfach alles auf ihre dunkelhäutigkeit zu schieben, so hat sie immer eine Ausrede.

Mittlerweiel dürfte das Bekannt sein das sie eine Psychopathin ist, also sollte man sie auch so behandeln und sie in eine Klapse stecken, damit sie sich mal beruhigt und über ihre Handlungen nachdenkt, aber genau an diesem Punkt kommt ja der wohlbekannte Promi-Bonus zum tragen = für etwas für das jeder "normalsterbliche" in den Knast geht, passiert ihr mal wieder nicht.

Und jetzt soll noch mal einer behaupten, das Leben wäre gerecht [Ironie ausschalten]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?