07.04.08 09:29 Uhr
 399
 

Eva Longoria zog sich mit ihren Highheels eine Verstauchung zu

Hollywoodstar Eva Longoria hat sich nun mit ihren Highheels auf einer Kopfsteinpflaster-Straße in Paris eine Verstauchung ihres Fußknöchels zugezogen.

Wie aus einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienstes hervorgeht, mag die Schauspielerin trotz allem ihre Christian-Louboutin-Schuhe äußerst gern.

"Ich liebe die Christian Louboutin Keilabsätze. [...] Ich habe mir den Knöchel verstaucht, als ich über das Kopfsteinpflaster in Paris lief und sie trug. Ich nenne sie meinen schönen Schmerz!", sagte Longoria in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Longoria
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?