07.04.08 09:29 Uhr
 398
 

Eva Longoria zog sich mit ihren Highheels eine Verstauchung zu

Hollywoodstar Eva Longoria hat sich nun mit ihren Highheels auf einer Kopfsteinpflaster-Straße in Paris eine Verstauchung ihres Fußknöchels zugezogen.

Wie aus einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienstes hervorgeht, mag die Schauspielerin trotz allem ihre Christian-Louboutin-Schuhe äußerst gern.

"Ich liebe die Christian Louboutin Keilabsätze. [...] Ich habe mir den Knöchel verstaucht, als ich über das Kopfsteinpflaster in Paris lief und sie trug. Ich nenne sie meinen schönen Schmerz!", sagte Longoria in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Longoria
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?